Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 30.11.2004, 16:57 Uhr

In die Hose machen

Meine Tochter (gut zweieinhalb) ist seit einigen Wochen in der Kita (immerhin 5-6 Stunden am Tag) trocken - zu Hause leider nicht! Sie erklärte mir, dass es reicht, wenn sie das in der Kita schafft, zu Hause will sie eine Windel oder ich müsste halt öfters waschen. Schei...

 
1 Antwort:

Re:na die hat dich ja,....

Antwort von sterntaler am 30.11.2004, 17:30 Uhr

voll und ganz im griff, die kleine rübennase!! :o))

ich hab es mittlerweile (fast) ganz geschafft,....dank lego und dem christkind! ;o)

vielleicht schafft es ja auch euer christkind?! sind ja noch vier wochen!

viel erfolg und kopf hoch - der beste treueste freund von mama ist und bleibt doch AEG, bosch, miele, siemens und wie sie noch alle heißen mögen! ;o)

lieber gruß
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.