Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von WonderBebi  am 15.03.2014, 12:37 Uhr

Im falschen Wohnzimmer sitzen...

... das finde ich passt gut. Die Freundschaft besteht nur noch aus einem zwang herraus sich jeden Mittwoch zu treffen und endet für mich ganz oft in tränen. Meistens wenn ich nach Hause gehe und alleine bin.

Wenn man sich doch sonst auch mal sehen würde, oder telefonieren etc. Nein, nur an einem Mittwoch und an unseren Geburtstagen.
Sonst war das schon irgendwie ok. Aber jetzt wo ich noch anderen ärger an der Backe habe ist es kaum auszuhalten.

Ich werde sehen wie es sich entwickelt. Habe nur keine Lust mir darüber auch noch Gedanken zu machen.

Mama WG ist nicht so mein Ding. Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht.

Ich bezeichne mich noch nichtmal als alleinerziehende Mama. Sondern als eine alleinstehende Frau mit Kind, den Papa gibt es ja noch und der ist mehr als nur da. Aber alles was die hören ist alleinerziehend und da klingeln anscheinend sämtliche Alarmglocken. Vermögen ist in einem Fall ein bisschen übertrieben. Aber eine neue Küche, Provision, Kaution etc. Das kann ich bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.