Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 27.01.2011, 8:58 Uhr

ich versteh es nicht.. nach dem 1.mediationsgespräch.

---mir bleibt nichts anderes übrig, als wieder mal abzuwarten, auf die nächste geplante papazeit, auf das nächst gespräch.---


Ja, und genau das macht immer wahnsinnig. Ich habe jahrelang auf den Kerl gewartet. Ich will einfach nicht mehr warten.
Andererseits habe ich hier im Forum viel erfahren und gelernt, u.a. dass die Wut usw. gar nichts bringt. Ändert ihn nicht, ändert die Situation nicht.

Ich wünsche mir klare Regeln, und ich bin momentan zuversichtlich, dass ich eben dank des Inputs eines Profis an meiner Einstellung etwas ändern kann und evtl. irgendwelche Handhabungstipps bekomme. Man ist ja immer so betriebsblind, und der KV lullt mich immer noch immer mal wieder ein.
(Danke an dieser Stelle an alle lieben Menschen, die mir hier und im realen Leben an unerwarteten, aber sehr wirksamen Stellen auf die Finger kloppen und in den Hintern treten!!!)

Ich schweig das Vater-Thema tot, das ist sicher auch nicht gut. Er spielt aber einfach keine Rolle im Alltag, wie bei euch anscheinend. Alle anderen Bezugspersonen sind wichtiger. Wenn die Kinder nach ihm fragen, antworte ich, was sich aber leider auf "weiß ich nicht, was der Papa meint, will, vorhat, wann er mal kommt" beläuft.


Alles Gute!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.