Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 29.10.2011, 14:00 Uhr

Ich male mir schon aus, wie ich ihn anrufe... Ja Guten Tag,mein Name ist ....

... .... (leicht nasaler Unterton). Ich rufe Sie aus ... an. Ich suche einen Spezialisten für ... mit wirklich viel Erfahrung. Sie wissen ja, man kann auch sclechte Erfahrungen machen. Sie wurden mir ausdrücklich empfohlen (seine Kontakte kann man sicher ergoogeln) von Soundso. Ich beabsichtige, mir eventuell mehrere Implatantate setzen zu lassen. Ich würde zunächst gerne einmal ein Beratungsgespräch bei Ihnen durchführen. Wäe das möglich...??. blablabla..."

Herrlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Name nach Scheidung

Hej, ich hab am kommenden Donnerstag meinen Scheidungstermin. Mit diesem Tag möchte ich auch gleichzeitig ein für alle mal, die Namensfrage geklärt haben. Ich weiß definitiv nicht, wie ich mich entscheiden soll. Es gibt für beide Varianten Vor-und Nachteile. Der jetzige ...

von kh77 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Unterhaltskrieg und Namensänderung?

Hallo, zum einen hab ich mich jetzt endlich überwinden können auch die Krallen auszufahren, ja. Ich hatte immer gehofft, mein Nochmann und ich könnten uns friedlich einigen. Nachdem er aber seit Monaten gar keinen Kindesunterhalt bezahlt, sondern "nur" die Raten fürs Haus, ...

von Susanne&Hannah 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Wie habt Ihr Euren Kinder den Namen gegeben??

Guten Abend zusammen, mich würde mal gerne interessieren wie Ihr auf die Namen Eurer Kinder gekommen seit? Kevin weil gerade der Film rausgekommen ist oder weil Ihr ein Idol hattet? Oder weil die Oma oder Uroma diesen Namen hatte? Und wieso zwei oder drei Namen? ...

von Engelslocke 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Ich brauche bitte Namensvorschläge

Nein, wir bekommen kein Baby! Aber wir haben heute 2 ganz süße Hasen geholt. War nicht geplant, aber wir hatten sie gleich ins Herz geschlossen. Dabei wollten wir nur Futter für die Hamster kaufen. Sie fühlen sich wohl und haben viel Auslauf, alles super! Hier sind ...

von Speedy78 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Namensänderung Kind

Hallo, vielleicht darf ich mich ja auch in eure Runde gesellen. Lese hier oft still mit und habe hier schon einiges an Kraft gewonnen :) Seit 5 Wochen bin ich nun getrennt und nächstes Wochenende zieht er aus. Darüber schreibe ich später mal ... Jetzt folgendes: in meiner ...

von Sabsika 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Namensänderung Frage

Meine tochter hat leider nicht dn gleichen NAchnamen wie ich, weil wir 3 Monate nach ihrer geburt eh nen Hochzeitstermin hatten und ich dann auch so gehiessen hätte aber dazu kam es nicht mehr. Aber nun stört es mich sehr das das so ist das wir nicht gleich heissen. ich habe ...

von SaLeLo 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Namensänderung

Ich würde gern den Nachnamen meines Ex loswerden, was ja eigentlich mit einem Gang zum Standesamt getan sein sollte. Mein Problem ist aber, dass meine Tochter dann anders heißen würde, als ich. Und das möchte ich nicht. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Habe mal beim ...

von Petsy 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Mein Baby ist ein "No name" Produkt

Ich liebe den deutschen Staat...alles ist geregelt. Da ich noch verheiratet bin und der Kleine von meinem Mann ist (man erinnere sich...er war ungeplant...also das Kind, nicht der Mann) brauche ich ein Schrieb von ihm, dass der ...

von Sidney+BriBri 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Scheidungsunterlagen sind da und Frage zu Namensänderung!

Hi Mädels, endlich sind meine fehlenden Unterlagen für die Scheidung beim Gericht eingetroffen. Kann sich also nur noch drum handeln einen Termin für die Scheidung zu bekommen. Das geht hier ziemlich schnell (höchstens 4 Wochen). Würde gerne nach der Scheidung meinen ...

von Morphiste 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.