Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 29.10.2011, 12:56 Uhr

Ich weiß, es tröstet Dich nicht, aber

sei froh, dass Du für solch einen verlogenen Menschen nicht weiter arbeiten mußt. Vor allem, er hat schon gemerkt, dass Deine Arbeit besser wird, aber es reicht nicht. Ach, DAS ist nichts Zwischenmenschliches? Ich tippe aber GERADE darauf. Das ist auch besser für den nächsten Chef, der viel besser zu Dir passt. Behalte den Kopf oben, auch wenns schwer fällt....

Boah, mir fehlen echt die Worte.

Siehs als Lehrzeit, was Du jetzt gelernt hast, kannst Du beim nächsten Job gut nutzen. Lasse Dir ein GUTES Zeugnis ausstellen, ich hoffe, das macht er dann auch wirklich. Er soll reinschreiben, dass Du aus betrieblichen Gründen gekündigt wurdest, er Dein Ausscheiden bedauert undso.

Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt grad sagen soll dazu. Mir fehlen irgendwie die Worte.

Drück Dich mal. Es tut mir wirklich leid. Ich kann Dir wirklich nachfühlen, ich wurde auch seit der Geburt vom Sohni schon dreimal abgesägt, einmal, weil ich vom Chef nichts wollte, beim zweiten Mal, weil meine freche Klappe in diese hierarchiegesteuerte Firma nicht passte und beim dritten Mal, weil kein Geld mehr da war. Da war ich aber auch ziemlich fertig.

LG fk

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.