Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 22.10.2008, 20:28 Uhr

Ich lach mich weg: auf einmal stehen die Nachbarn vor meiner Tür!!

Hallo Ihr,

habe eben gerade ganz normal meinen Sohn ins Bad geschickt wegen waschen und so.
Auch vorher war es ganz normal hier. Haben normal gesprochen und und und also nicht anders als die letzetn Jahre auch.

Auf einmal geht die Klingel *dummguck*
Unsere lauten Nachbarn stehen vor der Tür wir sollten doch ruhiger sein *nochmehrdummguck*

Bevor die Tante anfangen konnte zu reden hat sie unsere Tür von draussen gesehen.
Also das ist ja mal mehr als unterste Schublade.

Egal ich hoffe die klingelen jetzt nimmer damit wir unsere Ruhe haben. Mein Sohn wollte schon bei mir schlafen aber NOCH sind sie ja ruhig und er kann bei sich schlafen und hoffe es bleibt so.


Nee Leute gibbet die kann man nicht gebrauchen aber ist nun mal so das ist das Leben.

LG und hoff einfach mal auf Ruhe diese Nacht

 
5 Antworten:

Re: Ich lach mich weg: auf einmal stehen die Nachbarn vor meiner Tür!!

Antwort von Judith31 am 22.10.2008, 20:55 Uhr

Das ist ja blöd und ärgerlich. Was soll denn für die laut gewesen sein? Hattest da schon öfters Probleme??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lach mich weg: auf einmal stehen die Nachbarn vor meiner Tür!!

Antwort von Mrs. Chocolate am 22.10.2008, 21:04 Uhr

auf den Tag warte ich auch noch. Aber mehr, weil mein Sohn (3J) bei jeder kleinsten Winzigkeit völlig ausrastet, alles wird mit lautem Gebrüll und Geschrei quittiert. Letztes WE um halb 8 haben hier auch irgendwelche Leute im Treppenhaus rumgebrüllt, aber was solls...Kann ihm ja kein Klebeband um die Gusche kleben.

Choci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lach mich weg: auf einmal stehen die Nachbarn vor meiner Tür!!

Antwort von Judith31 am 22.10.2008, 21:05 Uhr

leider weiß man meist zuvor nicht was für Nachbarn einen erwarten wenn man in eine Wohnung einzieht, habe da aber wirklich Glück, bin ich ganz schön froh wenn ich sowas höre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja die waren sonst immer laut,

Antwort von Simpleton am 22.10.2008, 21:09 Uhr

Hallo Du,

das ich mal laut gewesen bin ist in den 4 Jahren vielleicht 2 mal vorgekommen aber da hatte ich die Mucke laut.
Aber denen geht es jetzt an den Arsch weil sie immer laut waren ob in der Woche oder am We das war denen egal.
Es war schon oft genug die Polizei hier.
Die haben nun einfach Muffen weil sie näschsen Monat wohl hoff ich die Räumungsklage bekommen (warten wir schon seid April drauf)

Und nun versuchen sie noch die Normalen ruterzudrücken *lach*

Wir waren ganz normal wie immer und es hat soch noch nie jemand beschwärt und die hätten uns heute auch nicht hören dürfen *ausser da wo sie geklinglet haben
g


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joar war auch schon bei der Polizei soll die Sicherung raus drehen *lach

Antwort von Simpleton am 22.10.2008, 21:14 Uhr

aber die Sicherungen von denne kann ich nicht raus drehen.
Die sind hier schon bekannt wie ein bunter Hund und auch die näschsten Vermieter haben die jeztigen gefragt wie es läuft und schwubs hatten sie die Wohnung nicht weil die Vermieterin nicht lügen durfte / konnte.

Ich hoffe echt das die vor Weihnachten hier raus sind dann ist es echt lang genug und noch mal hier klingeln wir sind zu laut könnte schnmerzhaft werden so geladen sind wir daruf.

Und wenn sie nur die Tür voll gegen die nase bekommt *fg+

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bitte drückt mir die Daumen das die Nachbarn morgen wirklich ausziehen!!

Hallo Ihr, nebenan geht es wieder voll ab. Mein TV ist auf normal Lautstärke und ich hör sie immer noch obwohl alle Türen zu sind. Wie ich mitbekommen habe ziehen sie morgen aus *nein ich bin nicht neugierig* Bitte bitte ich brauche alle Daumen und Zehen damit das mal ...

von Simpleton 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

brauche dringend Hilfe... Tochter des Nachbarn (sorry lang)

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir vielleicht doch helfen. Es geht um die Tochter unseres Nachbarn. Muss leider mal etwas ausholen, damit ihr verstehen könnt, um was es geht. Also, wir haben ein super Verhältnis zu unseren Nachbarn. Der ...

von Sammy182 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Bericht von den neuen Nachbarn epddwnb

Hallo Ihr, nachdem die Nachbarn jetzt nicht nur am We laut streiten und mein Sohn diese Nacht in meinem Bett geschlafen hat weil es in seinem Zimmer (20 Uhr) so laut war das der Hase noch net mal ruhig war bin ich heute bei der Polizei aufgelaufen. Habe denen gesagt das ...

von Simpleton 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Meine Nachbarn machen mich wahnsinnig :-(

Guten Morgen, diesmal sind es aber nicht die Nachbarn die aus dem Fahrrad ein Flugesel machen sonder die neuen die hier oben nebenan eingezogen sind :-( Komischerweise sind die nur am We laut. Letzten Sonntag haben die abend angefangen zu streiten und haben geschrien. ...

von Simpleton 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Aaaaah neue Nachbarn

Hallo Ihr, seid 2 Wochen haben wir mal wieder hier oben neue Nachbarn. Alles schön und gut. Ausser das mein Sohn das erste Wochenende, als sie eingezogen sind, morgens mit ner Holzlatte vor meinem Bett stand, weil er dachte es wäre ein Einbrecher hier (die Nachbarn haben so ...

von Simpleton 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.