Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Aaaaah neue Nachbarn

Thema: Aaaaah neue Nachbarn

Hallo Ihr, seid 2 Wochen haben wir mal wieder hier oben neue Nachbarn. Alles schön und gut. Ausser das mein Sohn das erste Wochenende, als sie eingezogen sind, morgens mit ner Holzlatte vor meinem Bett stand, weil er dachte es wäre ein Einbrecher hier (die Nachbarn haben so laut geredet als wenn sie hier in der Wohnung stehen würden) habe ich von denen noch nichts gehört. Eine Etage weiter unten hat mich die ältere Dame angesprochen (die ist ganz nett) ob ich nichts von den hören würde denn von ganz unten würde immer eine Beschwerde (also von ganz unten) kommen und die wollten da schon 2 mal die Polizei rufen (das sind auch die die mir das Leben schwer machen) Heute hab ich dann zufällig (weil der Typ wirklich laut redet wenn er im Flur redet) mitbekommen das er sich schon über das Systhem hier beschwert hat*G* Na ja schön und gut. Gerade eben hat er dann auch hier geklingelt und wollte sich vorstellen*grusel* Also wenn ich eben zum Essen nicht ein Glas Wein getrunken hätte wäre ich mit Sicherheit umgefallen so wie der hier rumgetorkelt ist. Mein Sohn hat ihm erst mal ein Schnitzel ans Ohr gelabert. Er hat sich dann gefreut das wir Deutsche sind *g* (hier ist nun mal ein Russenviertel) Und als er mich dann nach dem alter gefragt hat habe ich ihn schätzen lassen und er hat mich auf Mitte 40 geschätzt *grummel* Dann bekommt man keine Zigis weil man nicht wie 18 aussieht und der schätzt mich über 10 Jahre älter (oki bei dem Blick hab ich mit Sicherheit doppeltsoviele Falten*wechlach*) Na ja mal gucken was das hier noch wird. Habe ihn auf jeden Fall schon mal vorgewarnt das mein Sohn ab und an in seinem Zimmer die Mucke ein wenig lauter macht. Ja alles im allen haben die anderen hier im Haus nun neue Opfer die letzten Nachbarn haben es sage und schreibe 2 Wochen ausgehalten. Musste ich einfach mal loswerden. Schönen Abend noch und Lg

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt hat der gerade geklingelt und schenkt mir eine Schachtel choclait Chips :-( Und seine Frau hab ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Aber sie braucht keine Angst haben ich werde ihn ihr nicth wegnehmen. LG und mit dem Abnehmen wirds wohl wieder nichts *lach*

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Beitrag ist sehr amüsant, schreib ruhig mehr! Was sind eigentlich Zigis? LG.

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hehe ich hoffe das ich nicht mehr schreiben muss und das das Leben hier ruhig bleibt *g* Zigis sind Zigaretten.

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 21:28