Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taschentuch am 18.10.2005, 11:35 Uhr

ich krieg ne kriiiiiseeee

hallo ihr,

hatt ja schon vor einiger zeit gefragt, wie ich dem KV möglichst stressfrei erklären kann, das ich ihn auf jeden fall als KV angebe. er will ja von anfang an, das ich ihn nicht angebe, weil es sonst "sein leben versauen" würde, da er schon 2 kinder hat und sich das nicht leisten könnte etc. leider hat er bis heute nicht kapiert, das mir das leben von meiner noch ungeborenen tochter wichtiger ist und das ich keine lust habe, mich den rest meines lebens in lügen zu verstricken und das risiko einzugehen, keinen UHV zu bekommen... habe nachdem ich ihm gesagt habe, das ich ihn angebe, ca eine woche nichts von ihm gehört und heute eine email bekommen. vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ich ihm darauf antowrten kann, ohne vor wut zu platzen. (habe ihm schon ALLE fakten genannt und ihm auch schon mehrmals erklärt, das es nicht nur um das geld, sondern auch darum geht, das es mich psychisch fertig macht, wenn ich überall eine geschichte über den KV erzählen muß, weil er schiss hat "erkannt" zu werden... er kapierts einfach nicht :-(

hier ist die mail, hoffe ihr könnt mir helfen:

+++So, nachdem ick mir in aller Ruhe in fuckin' cologne
'nen Kopp und viele Gedanken gemacht habe, bin ich
erstmal zu dem Entschluss gekommen, Dich zu fragen,
was Du eigentlich willst und wie Du Dir Deine Zukunft,
die "Deines" Kindes und letztendlich meine Zukunft
vorstellst. Mir mangelt es da nämlich zurzeit etwas an
der Vorstellungskraft.

Viele Grüße aus Köln+++

ich kann da noch nicht sofort einfach so antworten, bin es langsam echt satt mich ständig zu wiederholen... man müßte doch meinen, das er es wenigstens kapiert!?? auch wenn es ihm nicht in den kram passt....

sorry das es so lang geworden ist und danke für eure antworten!

julie mit maia amélie im bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.