Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 18.10.2005, 12:37 Uhr

ich krieg ne kriiiiiseeee

Antwort-Mail:

"Lieber Kindsvater,
ich habe sehr konkrete Vorstellungen über mein zukünftiges Leben, in dem Du gerne ene Besucherrolle haben kannst.

Wie Du vielleicht inzwischen erfahren hast, wirst du mir die kommenden drei Jahre den Unterhalt für mich und bis nach der Berufsausbildung für "Mein" Kind zahlen.

Bitte richte du "Deine" Finanzen schonmal darauf ein, denn wie du sicherlich weisst, bleiben dir 890Euro, von denen du ein sparsames Leben führen kannst.

Machs gut.... "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.