Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 18.10.2005, 12:11 Uhr

ich krieg ne kriiiiiseeee

hallo sue,
danke für die antwort.

-auf den unterhalt von ihm will ich nicht verzichten und kann es mir auch nicht leisten darauf zu verzichten, da ich leider zur zeit hartz4 bekomme.
-ich möchte das meine tochter weiß wer ihr vater ist und möchte eigentlich auch, das die beiden sich regelmäßig sehen, d.h. er kann sie (solange er nicht irgendwas tut, was meine tochter schädigt oder so) so oft sehen wie er will.
- mit den leuten, die wir beide kennen, habe ich im moment nicht sonderlich viel kontakt, da sich der kontakt meist auf parties oder konzerte beschränkt hat.
- klar könnte ich mir eine geschichte ausdenken, aber wozu? zumal ich ihn als absolut unbekannt angeben müßte um UHV zu bekommen und wer sagt schon gerne "ich war zwar mit ihm im bett, weiß aber nichtmal seinen namen"? möchte mich nicht als schlampe darstellen, nur damit er gut dasteht. und wie du auch schon gesagt hast, meinem kind kann und will ich das nicht erzählen!

werde mich wohl heute abend mal hinsetzen und versuchen ihm nen brief zu schreiben... :-/

danke nochmal

julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.