Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 31.03.2010, 19:30 Uhr

Ich krieg hier echt gleich nen Anfall...

von 8-19 Uhr haben wir heute Handwerker im Haus... schlimm genug das die den ganzen Tag durchgebohrt haben, man die Wohnung nicht verlassen kann... ein 14 Monate altes Baby viel zu wenig Mittagschlaf abbekommen hat... nun kann sie immer noch nicht schlafen, weil immer noch gebohrt und gehämmert wird... MAN ES MUSS DOCH MAL GUT SEIN...

davon mal abgesehen frage ich mich was die für Arbeitszeiten haben? Die müssen doch schon 12 h auf dem Arbeitszeitkonto heute haben... die kommen ja nicht mal aus unserer Stadt...

grummelige Grüße
Suse

 
2 Antworten:

die Bohren immer noch

Antwort von susafi am 31.03.2010, 21:12 Uhr

meine Jüngste sitzt nun putzmunter auf meinem Schoß *grrr* Muss ich mir das eigentlich gefallen lassen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Bohren immer noch

Antwort von angry.me am 31.03.2010, 22:00 Uhr

mach die sicherungen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verdammte Technik - ich heule gleich

Seit der Läppi online ist, geht das Telefon nicht mehr. Ich schraube jetzt seit Stunden daran herum - es geht einfach nicht. Das Modem meldet Fehlerfreiheit, mit dem PC (kabelgebunden über USB) und dem Läppi (kabellos) bin ich online - also funktioniert das Modem doch auch, ...

von +emfut+ 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Würdet Ihr in eine gleichgroße Wohnung umziehen?

Mein Traum war ja eine Wohnung mit 75 bis 85m2 und Garten. Das stellt sich aber sehr aussichtslos heraus. Der Wohnungsmarkt hier ist winzig und WBGs u.ä. gibts nicht. Jetzt ist hier eine Wohnung frei. 3 Zimmer mit Balkon u. Garten in meinem Wunsch-Ortsteil. Sehr günstig und ...

von Joni76 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

meine Klasse fährt gleich in ein kinderhospiz

jeder, der meine geschicht ekennt, weiß, dass mir DAS wirklich nicht gut tun würde... wir sind ein Altenpflegekurs, und da wir im Moment das Thema sterben durchnehmen, besuchen wir ein Kinderhospiz. Soweit so gut, nur ICH werde KEIN KINDERHOSPIZ besuchen! Ich möchte meine ...

von Keksraupe 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Kindermund, gleich zweimal...

Gestern war ich shoppen und habe unter anderem einen neuen Rock erstanden, heute habe ich den ganzen Kram ausgepackt und wollte Rock und ein Oberteil zusammen anprobieren. Meine süße kleine Tochter beäugt mich mißtrauisch. Ich frage etwas irritiert ob es ist. Ja, der Rock, ...

von Curly-Cat 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Bitte Daumen drücken!!! Hab gleich MRT...

Hey bitte mal die Daumen drücken, ja? Ich muss gleich nach Frankfurt, die wollen meine Wirbelsäule checken, da ich wohl (mal wieder) einen Bandscheibenvorfall hatte/habe, und vor Schmerzen kaum laufen/Sitzen/liegen/stehen kann. Habe gestern eine suuuuper lange Nadel in den ...

von Keksraupe 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

"Mißbrauch" unter Gleichaltrigen; betrifft nicht mich, aber ...

... es beschäftigt mich. Folgendes hat mir heute eine Mutter, die ich recht gut vom Schulweg her kenne, erzählt: Die Familie wohnt unweit von mir und ihr Sohn geht in die Parallelklasse von Feli. Sie haben vor einiger Zeit eine DH gebaut, ohne die Nachbarfamilie vorher ...

von charty 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Bin neu hier und gleich mal ne Frage

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Daniela, ich bin seit November 2008 getrennt und noch 33 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Kinder. Nadine ist 6 und Timmy 8 Jahre alt. Jetzt bin ich mit Zwerg nummer 3 schwanger in der 12. Woche und freue mich riesig, obwohl ich alleinerziehend ...

von daniela1976 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Das Großkind kommt gleich nach Hause

Und ich freue mich wie Bolle. Obwohl sie gerade per SMS mal wieder pubertär-unverschämt war: Wir hatten gerade eine SMS-Diskussion zu der Frage, warum ich nicht bis 18:00 Uhr ein Auto auftreiben kann, um sie damit abzuholen, weil ihr jeder Muskel weh tut. Wie soll ich mir ...

von +emfut+ 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Hallo... und gleich eine Frage...

Hallo! Ich hab hier schon öfters mal mitgelesen und möchte nun auch gleich mal eine Frage loswerden... Vielleicht kennt sich ja von Euch jemand aus.... Ich lebe vom Vater meiner Kinder schon eine Weile getrennt, er ist katholisch, ich evangelisch.... die Kinder haben wir ...

von Fanny39 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

TV-Tipp gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab grad gesehen, auf SAT 1 läuft gleich um 22.15h "24 Stunden" Thema: Von Frau zu Frau - Wenn Männer sich aus dem Staub machen und keinen Unterhalt zahlen Werd ich mir mal anschauen; hab auch noch keinen Cent Unterhalt gesehen.. Liebe ...

von Mottenmutter 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.