Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 29.04.2011, 8:36 Uhr

Ich könnte doch ausgehen

meine Schwester rief grade an, wann und wie das Kind bei ihnen ankommt.
Ich hatte mich schon auf zu Haus bleiben eingerichtet.
Weil meine Schwester keinen Urlaub hatte und ich ihr diese Woche zweimal absagen musste, Zoo und heut Heidepark und sie schon angesäuert klang.
Warum ich mir die WaMa ausgerechnet heut liefern lasse, hm ich hab mir den Termin nicht ausgesucht, bin ja froh, das es so schnell ging.
Naja, nun gehe ich in mich und entscheide dann, ob Kind auswärts schläft und ich ausgehe oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie organisiert ihr es, wenn ihr mal abends ausgehen wollt?

Halloo, wer paßt auf euere Kinder auf, wenn ihr mal abends/am WE ausgehen wollt? Habt ihr alle einen Babysitter? Oder geht ihr nur an den WE aus, an denen eure Kinder beim Papa sind? Bis jetzt hat meine Mutter auf meinen Sohn aufgepaßt, aber sie wird nicht jünger, und sie ...

von gaby67 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausgehen

ausgehen oder ...

Hallo meine Lieben, seit einigen Tagen brennt mir da eine Frage im Herzen ... Zur Situation: bin (noch) 22 Studentin, hab eine wundervolle 8 Monate alte Tochter. Bin schon seit der Frühschwangerschaft im "Alleingang". Lebe mit meiner Tochter im Elternhaus. Vergangene Woche ...

von ery87 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausgehen

Gemeinsam mit Freunden ausgehen?

Hallo Ihr Lieben, nochmal kurz zu mir: Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, ich habe einen Sohn (7), er eine Tochter (11), die bei ihm lebt. Es gibt so langsam die ersten Probleme, u.a., dass er z.B. meiner Meinung nach ein ziemlicher Stubenhocker ist. Es ...

von Patchie 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausgehen

An die Jungs, die mit meiner Tochter ausgehen möchten!

Du möchtest meine Tochter ausführen??? Halte dich an diese 10 Regeln und alles wird gut für Dich! Regel 1: Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts. Regel 2: Du berührst meine Tochter nicht ...

von spiky73 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausgehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.