Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 14.04.2010, 12:47 Uhr

ich kann dich SO GUT verstehen!!!!!!!!

Hey Du,
bei mir ist die Lage ähnlich. Nicht ganz die gleiche Situation aber:
- mein Ex hat mich mit den Mietschulden für die Einliegerwohnung (in der seine Tochter mitgewohnt hat) sitzen lassen und die muss ICH jetzt alleine abarbeiten. Das sehe ich genauso wenig ein, wie Du, dass Dein Ex der Meinung ist, das Haus abbezahlen und deswegen keinen Unterhalt zahlen zu müssen. Die Schulden sind nicht gerade gering und ich muss NUR arbeiten, um sie abbezahlen zu können (auch in einem med., verantwortungsvollem Job...). Jetzt arbeite ich halbtags und weiß nicht, wie ich so mein Examen machen soll und auch von Urlaub kann bei mir keine Rede sein
- außerdem habe ich heute erfahren, dass mein Ex längst mehr Unterhalt bezahlen müsste, als beurkundet, da sein Einkommen sich erhöht und die Düsseldorfer Tabelle sich verändert hat!!! auch das enthält er seinen Kindern vor!
Ich frag mal meinen Anwalt, vielleicht gibt es da für Dich auch Möglichkeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.