Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 14.04.2010, 11:32 Uhr

Aber

Ich habe pro Monat auch nur 1100 + Unterhalt und Kindergeld .
Das das nicht wenig ist ok , aber auch nicht viel .
Ich muss die Wohnung für 3 Personen +Essen und Nebenkosten bezahlen +
Hort+GEZ+ alles was immer noch so da ist Auto abbezahlen ( ohne das komme ich nicht zur Arbeit ) .
Ich bekomme nichts vom Amt selbst für Wohngeld habe ich 19 € zu viel .
Also ist es nicht so das ich Sparen kann .
Die zwei sind schon 8 , aber er soll Unterhalt zahlen da ich nur 25 St. arbeite und nicht Vollarbeiten kann durch Mangelnde Möglichkeit der Kinderbetreuung und meine Chefin auch nicht mehr Stunden für mich hat .
Ich würde mich nie trauen dort zu Kündigen für 5 Stunden mehr wo anders , dann habe ich wieder neue Probe Zeit und Tarifgehalt . Und Kinder Betreuung reicht auch nicht da der Hort um 17 Uhr dicht macht .
Er hat jetzt 2 Jahre für 2 Kinder zusammen 490 € Monatlich bezahlt und nicht mehr auch wenn ich gemein bin er fäht immer in den Urlaub ich will auch mal
Er hat Urlaub , Haus , dickes Auto ( natürlich nicht seins nur
Leasing) und ich noch Schulden zum abbezahlen von meinen Auszug aus den Haus und was da so anfällt .
Klar komme ich auch ohne Unterhalt für mich aus aber will ich es bei seinen einkommen

So jetzt gehe ich mal arbeiten .
Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.