Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane73 am 30.12.2007, 11:17 Uhr

ich hab frei......

meine beste freundin hat meinen schatz grad abgeholt...und ich hab bis 17 uhr kinderfrei.
blöderweise hat niemand zeit mit mir irgendwas zu machen...und deshalb werde ich mir gleich ein schönes vollbad gönnen....danach cremen und pflegen,bis zum umfallen und danach ins solarium gehen.
anschliessend gönne ich mir was leckeres vom chinesen.
da ich sehr selten die gelegenheit habe den kleinen abzugeben(und es momentan auch sehr anstrengend ist zwischen uns)werde ich den tag in vollen zügen geniessen...einfach mal was für mich tun und die seele baumeln lassen.
ich merke das ich mich in letzter zeit viel zu sehr hinten an stelle...und das mir das nicht gut tut.
jetzut ist mama qualitätzeit.
ich wünsche euch allen einen enspannten sonntag.

lg Diana

 
3 Antworten:

super!

Antwort von claudi700 am 30.12.2007, 12:12 Uhr

was für ein geiles posting! ich wünsche dir einen ganz tollen tag, genieße es und laß es DIR und deiner seele richtig gut gehen.

viel spaß!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab frei......

Antwort von mamafürvier am 30.12.2007, 12:30 Uhr

Ich hatte nie Gelegenheit meine Kids "abzugeben". Das ist einer der wenigen Vorteile des Single-Lebens. Wenn sie beim Papa sind genieße ich meine freie Zeit auch in vollen Zügen mit ein wenig Home-Wellness und allem was entspannt. Schon allein morgens ausschlafen zu können ist der Hit.
Manchmal will ich was unternehmen aber gammle dann einfach nur rum und merke wie angenehm Nichtstun doch sein kann.
Genieße die Zeit für dich.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super!

Antwort von nane73 am 30.12.2007, 12:34 Uhr

daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee.
das brauche ich auch unbedingt mal.
ich hab mich in letzter zeit wirklich hängen lassen...mir war alles zuviel.....hat null antrieb...und das wetter und weihnachten haben mir den rest gegeben.
aber ich hab mir vorgenommen im neuen jahr mein/unser leben wieder auf schwung zu bringen....es muss was passieren.
und wenn ich euch jetzt sage was mir den auftrieb gegeben hat dann bitte nicht lachen.
ich hab mir die karten legen lassen...und ich muss sagen auch wenn ich nicht alles glaube was die dame mir vorrausgesagt hat.....es hilft mir doch positiv zu denken....und endlich an mir zu arbeiten.
denn...glücklkiche mami glückliches kind.
nächste woche werde ich zum frisör gehen..und mich einer typveränderung unterziehen.....das hat mir bisher schon immer aus krisen rausgeholfen.
bisher habe ich sehr unter dem alleinsein gelitten...besonders schlimm war es wenn mein zwerg abends im bett war..aber hey...es hat auch so viele vorteile....ich kann tun und lasen was ich will...brauche mir nirgendwo reinlavern lassen.....und ich bin richtig stolz auf mich und meinen süssen das wir das so gut alleine hinbekommen.

an alle die im moment traurig sind....es gibt lange und schwere prozesse die man durchmachen muss,aber das muss so sein...umso gestärkter geht man daraus hervor.....und alles hat auch einen positiven aspekt...aber den muss man erstmal finden.
hätte der KV uns nicht so eiskalt belogen und abserviert, wüsste ich jetzt nicht wie gut ich das alleine hinkriege und wie stark ich eigentlich sein kann.
man ich sprudele mal wieder über ..grins.
nix desto trotz.....es geht wieder aufwärts...auch für die ,die jetzt traurig sind...ihr werdet auch wieder glücklich......

ganz liebe grüsse Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.