Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 21.04.2011, 14:31 Uhr

Ich glaube ja

das hier viele mit dem Wetter nicht klar kommen - bei der Zickerei hier... mei mei mei...

Was ist denn hier los? Wenn ich die Zeit habe und hier rein schaue, ein Streß!

Was ist das? Klimawandel? PMS (neeee)? Der Streß abzunehmen? Pollenflug?

Nein, ich will keine neue Diskussion hier aufmachen und frag einfach mal wie eure Woche so war und was ihr an Ostern macht, wenn ihr denn eure Kinder habt. Wir sind Kindlos dieses Jahr.

Bzw. wer war denn alles schon einkaufen? Ich meine, die Läden sind ja jetzt gefühlte 5 Wochen zu. *lach* Ein Run auf die Läden vorhin, das war wirklich wahnsinn. Die Wagen voll bis oben hin....

Ein *Ohhhhhmmmmm* an alle Habt euch wieder lieb, bitte!

 
13 Antworten:

Re: Ich glaube ja

Antwort von Danie1710 am 21.04.2011, 14:36 Uhr

Nö, Speedy, muß ich nicht haben.
Ist ja jedes Jahr so. Die Leute haben immer Angst,
nach den Feiertagen gibt es NICHTS mehr *lach*:
Ich schreibe ja normal nicht viel, aber bei solchen Kommentaren
hört doch echt alles auf....

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, darauf freue ich mich nachher auch....

Antwort von FrauKrause am 21.04.2011, 14:41 Uhr

schließlich brauche ich Essen und Trinken für sage und schreibe.... 4 (!!!) Tage. Samstag will ich nicht mehr deswegen raus müssen. Man muss schließlich vorsorgen...

*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, darauf freue ich mich nachher auch....

Antwort von Suka73 am 21.04.2011, 14:47 Uhr

hier ist es entspannt. Keine Hamsterkäufe. Einkaufen überlasse ich meiner Mutter, wir verbringen die Feiertage eh fast nur bei den Eltern, von daher brauche ich nichts kaufen :o)
Die Osternester sind fertig, haben alles, schick ist´s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich darf

Antwort von Pedilein am 21.04.2011, 14:51 Uhr

heute und ostersamstag im netto arbeiten, wage gar nicht dran zu denken was dann wieder los ist dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, darauf freue ich mich nachher auch....

Antwort von Mack4 am 21.04.2011, 14:52 Uhr

Hallo Speedy,

was hier im Forum los ist kann ich Dir nicht sagen, aber es macht keinen Spaß mehr.
Ich war gestern einkaufen und die Massen hielten sich noch in Grenzen. Die Kinder haben nun endlich Ferien und wir bekommen ziemlich viel Besuch. Seit ich nicht mehr groß raus kann, müssen halt alle zu uns kommen. Ich denke wir können mit dem Rolli trotzdem in die Sonne, hauptsache die Jungs kippen mich nicht wieder aus.

Ich wünsche Euch schöne Ostern und LG von Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja, schööön

Antwort von FrauKrause am 21.04.2011, 14:54 Uhr

das muss ich alles am Freitag noch machen. Hab schon was, aber muss noch ein bisschen Kleinkram fürs Nest kaufen, wahrscheinlich muss ich mich nachher mit den Aldi-Kunden um die letzten Ostereier prügeln.

Aber wir haben ja (preiswerte!) Inliner für ihn besorgt, dann wird das mit den Süßigkeiten gekürzt. Er wird sich bestimmt freuen (die hat er sich schon soo lange gewünscht). Und zeitlich passt es so gut, da jetzt die Zeit für die Inliner beginnt. Hoffentlich bricht er sich nichts, wie ich vor zwei Jahren....

Eigentlich habe ich ein wenig ein schlechtes Gewissen wegen des verhältnismäßig großen Geschenks zu Ostern. Naja... Ich werde ihm sagen, dass es das nur ausnahmsweise zu Ostern gibt, sonst bin ich ja gezwungen, jedes Ostern was Größeres zu schenken. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Außerdem ist in zwei Wochen noch seine Erstkommunion....

Sonntag sind wir auch bei den Eltern. Da bringt man ja dann auch was mit. Ich habe einen sehr schönen riesigen Topf Azaleen gekauft heute, den nehm ich mit.

Dann muss ich heute noch den Osterstrauß schmücken. Mehr Deko gibts bei mir aber nicht an Ostern...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freitag ist Feiertag

Antwort von Pedilein am 21.04.2011, 14:57 Uhr

da sind bei uns alle läden zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, darauf freue ich mich nachher auch....

Antwort von leaelk am 21.04.2011, 15:05 Uhr

Hallo,
meine Kinder bringe ich gleich zum Papa und einkaufen muss ich daher nicht.
Ich freue mich auf 4 kinderfreie Tage und freue mich, dass meine Kinder traumhaftes Wetter auf dem Bauernhof haben werden. Schon die ganzen letzten Tage waren wir immer bis zum dunkel werden draußen.

Jetzt hole ich meine zufriedenen Kinder gleich erstmal von den Ferienspielen ab.
Einzig getrübt wurde das ganze gestern von einem Rollerunfall meiner Zwergin, die leider mit Lippe und Zähnen gebremst hat und deshalb haben wir jetzt gleich auch noch einen Termin beim Zahnarzt.

Zicken -- nö keine Lust dazu und mich nervt es.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ja

Antwort von vallie am 21.04.2011, 17:40 Uhr

ich freue mich brutal auf 4 tage ausschlafen und rumsandeln.
eingekauft habe ich gestern, am samstag nur noch fleisch und knödelbrot.

die sonne ist phantastisch, saß vorhin 2h mit emfut im biergarten, das leben ist....schön.

( beim gezicke halte ich mich diesmal raus, da ich diesmal anscheinend auf der falschen seite stehe, denn ich finde das chartinael recht hat.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ja

Antwort von Savanna2 am 21.04.2011, 18:10 Uhr

Hallo,

wir waren heut einkaufen und nur unterwegs und für heute auch genug,nun sitzt die kleine im Sandkasten auf dem Balkon und ich auch :-)
Gleich gehts dann noch in die Wanne und ins Bett.

Montag ist sie bei Papa ein paar Stunden sonst bei mir aber wir haben ausser 1 Oma u Opa keine Verpflichtung irgendwo hinzugehen daher werden wir es ruhig angehen lassen.

Geschenk hab ich shcon 2 (bzw die habe ich schon lange und nu nur dazugenommen weil sie so gerne auspackt ) und das eigentliche OStergeschenk kommt hoffentlich Sa per Post.

Ich wünsche euch allen ein paar schöne erholsame Tage aber wir werden uns sicher noch bis dahin lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ja

Antwort von +emfut+ am 21.04.2011, 18:30 Uhr

Muß ich mir den Zicken-Fred jetzt durchlesen?

Gerade eben gab es hier wieder einen schweren Unfall mit einem Mofa. Direkt vor dem Supermarkt. Ein Auto fuhr vom Supermarkt-Parkplatz raus und hat ein Mofa übersehen. Sah sehr übel aus.

Fumi habe ich gesagt, daß sie frühestens mit 90 ein Mofa bekommt.

Dabei war der Tag so schön......

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ja...fredmißbrauch@vallie

Antwort von rockzipfelchen am 21.04.2011, 21:09 Uhr

wir wären am 27.04. in muc, da lena-konzert-geburtstagsgeschenkfürkind-in muc. vorher WS-treff möglich? nähe olympiagelände?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ja...fredmißbrauch@vallie

Antwort von vallie am 22.04.2011, 11:03 Uhr

ohh jaaa!!! sehr gerne
erwähnte ich, daß ich ziemlich neben dem olympiapark arbeite?

ich wußte nicht, daß das konzert in münchen ist, hab gar nicht geschaltet bei deinem bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.