Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 20.04.2011, 21:41 Uhr

Ich bin ein Hauptgewinn-ihr auch??

Hallo,

da heute nicht so viel los ist und meine Hausarbeit mich nicht so richtig reizt hab ich mir mein neues Buch gescnhappt was da heißt
warum die nettesten mänenr die schrecklichsten frauen haben und die netten Frauen leer ausgehn-sind sie einfahc zu nett...

und ja ich finde viele Parallelen, das was man am meißten will,läuft davon, stimmt, macht man zu viel, ist der Mann zu sicher läuft er weg-stimmt, hat man nicht immer zeit und fragt nicht nach wo er war warum ersich nicht gemeldet hat bleibt er eher-stimmt.

Natürlich nicht alle über einen Kamm zu scheren aber nicht so ein Hokuspokus ie ich dachte.

Sehen Sie sich als Hauptgewinn dann wird es der Mann auch tun...

Sorry für das "sinnlosposting"

 
31 Antworten:

Re: Ich bin ein Hauptgewinn-ihr auch??

Antwort von susafi am 20.04.2011, 21:43 Uhr

das Buch möchte ich auch haben

ich bin also auch ne nette... seht ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Hauptgewinn-ihr auch??

Antwort von Sascha1811 am 20.04.2011, 21:48 Uhr

Ja, und ich ein looser. Bekomm auch keinen Hauptgewinn ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Hauptgewinn-ihr auch??

Antwort von Savanna2 am 20.04.2011, 21:49 Uhr

Ich auch *lach*

aber selbst nach paar Seiten finde ich mich in eineigem Verhalten wieder und hier geht es nicht darum sich zu verbiegen sondern sich selbst zu beobachten.selbstvertrauen zu gewinnen denn nett sind die die sich selbst wenig wert sind und das reizt männer nicht...

anfangs habe ich auf die frage hast du zeit geantwortet mal schauen und ja da war er interessiert,nach einiger zeit hatte ich immer zeit wenn er fragte und schneller als man gucken konnte war das interesse weg... ich finde es ganz interessant und am ende bin ich dann der wirkliche Hauptgewinn haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sascha

Antwort von Savanna2 am 20.04.2011, 21:50 Uhr

die netten wilslte dann wohl nicht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sascha

Antwort von Sascha1811 am 20.04.2011, 21:52 Uhr

hab noch keine kennen gelernt, ne nette......ne anette kenn ich, das ist aber keine nette....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sascha

Antwort von Savanna2 am 20.04.2011, 21:54 Uhr

vielleicht gehörst du zu den wenigen der ne nette will die scih aufopfert, wer weiß, susa ist nett siehste doch oben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sascha

Antwort von susafi am 20.04.2011, 21:56 Uhr

ich bin doch wieder zu nett für Sascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sascha

Antwort von Sascha1811 am 20.04.2011, 21:56 Uhr

ja, ich meinte ja in meiner umgebung!!
Hier sind doch alle nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Hauptgewinn-ihr auch??

Antwort von susafi am 20.04.2011, 21:58 Uhr

mal schauen? Und wenn ich antworte "Nö, hab keine Zeit." Dann bekomme ich einen Heiratsantrag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sascha

Antwort von susafi am 20.04.2011, 21:59 Uhr

Hier sind doch alle nett? Der war gut...
































































du Schleimer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Hauptgewinn-ihr auch??

Antwort von Sascha1811 am 20.04.2011, 22:00 Uhr

eine von euch kann ich doch gar nicht bekommen!! Lies mal oben. Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben.
Ich bin doch ein gaaaaaaaanz netter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susa-

Antwort von Savanna2 am 20.04.2011, 22:01 Uhr

ich glaube sooo schnell gehts dann weider auch nicht, ich ebrichte dann am Ende was man für den Antrag tun muss.

Mich wundert dass unser lieber Sascha keine adäquate Partnerin findet, er ist doch soooo nett und zuvorkommend, dazu den (was wars noch) knacka das gibts doch gar nicht da müssen wir doch eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sascha pass auf das du nicht ausrutschst...

Antwort von Savanna2 am 20.04.2011, 22:02 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Hauptgewinn-ihr auch??

Antwort von nele2011 am 20.04.2011, 22:02 Uhr

wenn man immer zeit hat, verliert es den reiz eine frau zu erobern, sagt man vielleicht oder mal sehen, mann legen die sich ins zeug. frau sollte nicht leicht zu haben sein und immer noch ihr ding machen und sich nicht immer nach dem kerl richten... kann verstehen, dass das nen mann mehr reizt als ne immer ja sagende und springende frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susa-

Antwort von Sascha1811 am 20.04.2011, 22:03 Uhr

Möchte doch aber keine schreckliche mehr haben!!!!!!

ICH WILL DOCH NE NETTE!!!!

Muss ich jetzt unnett werden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Hauptgewinn-ihr auch??

Antwort von Sascha1811 am 20.04.2011, 22:04 Uhr

Ja und springen ist doch gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nele

Antwort von Savanna2 am 20.04.2011, 22:05 Uhr

hab ich auch festgestellt ...

und weißt du dass man ncihts kcohen soll, es gibt laut buch 3 gänge, popcorn wenns anbrennt nimm das dunkelste weg gibts ihm und mach die selbst heimlich ein neues

dann hauptmahlziet 2 würstchen in topf in scheiben schneiden und auf spieße stecken und als nachtisch aufgetaute windbeutel ...

oh man auf so ideen käm ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nele

Antwort von susafi am 20.04.2011, 22:07 Uhr

toll... nun muss ich mich auch noch verstellen... obwohl das natürlich erklärt, warum mein Kumpel nicht aufhört mir Liebeserklärungen zu machen, obwohl ich doch schon mehrfach nein gesagt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nele

Antwort von nele2011 am 20.04.2011, 22:12 Uhr

kenn das von nem kumpel, sie kochte, machte ihm schnitten für die arbeit und stellte ihm alles bereit, wie mutti... oh mann er fands nach paar wochen furchtbar... aber es gibt auch männer die das lieben... steht den nur leider nicht auf der stirn geschrieben welcher typ die sind.

oh gott das menü is ja krank, nee den tip lassen wir aus... man kann ja wenigstens ne pizza bestellen, wenn man schon net kochen kann... herje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeee du sollst dich doch gar nicht verstellen...

Antwort von Savanna2 am 20.04.2011, 22:13 Uhr

er soll dich nicht akzeptieren wie du bist, er soll dich begehren,willst du akzeptiert werden geh zu ner selbsthilfegruppe, ha das buch ist schon amüsant.

so nun werd ich euch mal ne gute nacht wünschen soll ja keine werbung hier werden *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nele

Antwort von Savanna2 am 20.04.2011, 22:13 Uhr

ich find den tipp gut das mit den würstchen werd ich mal testen, das find ich lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die netten sind doch immer die Loser

Antwort von mf4 am 20.04.2011, 23:05 Uhr

So lange Frau der unnahbare Vamp ist, es spannend ist sie zu erobern ist alles toll aber lernt er sie kenne, die Person, die nette normale Frau, gar noch Mutter... oops, so öde hab ich mir die nicht vorgestellt.

*Erfahrungswerte*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die netten sind doch immer die Loser

Antwort von Suka73 am 20.04.2011, 23:23 Uhr

klar bin ich ein Hauptgewinn. Merken die Typen aber immer erst, wenn sie mich verlassen haben :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die netten sind doch immer die Loser

Antwort von Sascha1811 am 20.04.2011, 23:30 Uhr

ICH BIN VOLL DER LOOSER::::HEUL.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh verdammt

Antwort von angry.me am 21.04.2011, 0:24 Uhr

Jetzt kam heute Mr Right auf mich zu,frug mich ob ich morgen mit ihm fruehstuecken will und ich bedauerte erstmal,nicht zu können weil ich Dienst hab.Warum hab ich Nuss denn nur diesen Thread erst DANACH gelesen statt mich umzudrehen und noch schnell zu sagen "aber ich wuerd Dich gern in meiner Pause treffen"?scheixxe jetzt bin ich uninteressant :-( und Sascha des mit der Umgebung war aber net ganz korrekt gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh verdammt

Antwort von Sascha1811 am 21.04.2011, 0:31 Uhr

ich meinte damit, persönlich! Von angesicht zu angesicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angry

Antwort von Savanna2 am 21.04.2011, 8:12 Uhr

neee das buch besagt das war gut so.
und nun muss er sich wieder melden.... laut buch eben

du bist jetzt einfach mal mein testobjekt für mein buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar Wahrheiten aus den beiden Büchern sind ja

Antwort von babyproject am 21.04.2011, 9:45 Uhr

ok wie net hinterherlaufen etc. ABER ich hatte letztes Jahr auch nach einigen Beziehungen in denen ich eindeutig zu viel getan habe und zu nett war den Spieß umgedreht und einen auf obercool gemacht und den Mann damit fast in die Flucht geschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Savanna

Antwort von angry.me am 21.04.2011, 22:08 Uhr

Hey das Buch ist gut ;-)
er HAT sich gemeldet und mich gedatet :-))
Allerdings traut er sich nicht in eine neue Beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angry

Antwort von Savanna2 am 21.04.2011, 22:25 Uhr

vielleicht kommt der punkt noch, bin noch nicht so weit vorangekommen und heute eher in beriselstimmung da wir dauerunterwegs waren- also frauentausch aber wenn ichs raufgefunden habe gebe ich anweisung wie frau sich weiter verhält *lach*

ich wünsche dir alles gute und vielleicht weiß er selbst noch nicht dass er mit dir was ernstes will ,hauptsache du weißt das ,männer sind eben nicht so schnell*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angry

Antwort von angry.me am 21.04.2011, 22:29 Uhr

für anweisungen bin ich immer seeeehr dankbar
Leider oder Gott sei Dank war seine Aussage dann doch seeeeehr eindeutig: "Die Gespräche mit Dir tun immer soooo gut.... aber hey.... FREUNDE!!! Auf der Ebene können wir uns gegenseitig am meisten geben... okay?"
Scheixxe, neee okay isses eigentlich nicht aber ich akzeptiere es mit ner kleinen Träne im Augenwinkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.