Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 21.04.2011, 11:50 Uhr

Eure Kids waren ja auch mal klein...

von daher frag ich euch mal al mein Heimatforum...

wollte meiner kleinen ein Schwimmbecken auf den Balkon stellen.
Dachte an eine Plastikschildkröte die ja normal als Sandkasten gedacht ist (brauchen wir nichtd a wir einen aus Holz haben) weil eben abdeckung,flacher Boden...

Meint ihr das ist geeignet?
hatten letztes Jahr einen für Babys der grad mal 80cm durchmesser hatte oder ich nehm den noch d.Jahr... aber ohne Abdeckplane.

 
9 Antworten:

Re: Eure Kids waren ja auch mal klein...

Antwort von vallie am 21.04.2011, 11:55 Uhr

ich habe sogar einen wäschekorb genommen zum plantschen.
den kindern ist das egal wie es aussieht, hauptsache wasser ist drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Kids waren ja auch mal klein...

Antwort von leaelk am 21.04.2011, 12:01 Uhr

Hallo,
bei meiner Großen hatten wir einen Wäschekorb mit Wasser auf dem Balkon. Das Wasser habe ich täglich frisch eingefüllt (war ja nicht soviel).
Bei der Jüngsten hatten wir schon einen Garten und da stand ein großes Planschbecken und wurde von allen 3 Kindern genutzt, aber nur in meiner Anwesenheit.
Ich denke den Kindern ist es völlig egal und alleine habe ich meine Kinder eh nie im Planschbecken spielen lassen -- alleine wegen der Bienen und Wespen, die im Sommer vom Wasser ja besonders angezogen werden.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Kids waren ja auch mal klein...

Antwort von susafi am 21.04.2011, 12:17 Uhr

geeignet ist es sicher schon... aber ich benutze auch eher einen Wäschekorb/kleine Wanne, weil die ja doch ganz schön viel Schmutz mit reinschleppen und ich weiß nicht wie du das Wasser dann da wieder rausbekommst zum wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babywanne

Antwort von Savanna2 am 21.04.2011, 12:27 Uhr

erst wollte ich ein Becken nehmen wo ich auch mit reinpasse aber da tgl.Wasser aufzufüllen geht ja auch ins Geld.

Ich denke ich werde anstelle des Wäschekorbes die Babybadewanne nehmen, ist von der grösse her ja gleich.

DAnke für eure Erfahrungsberichte und wenn sie dann mal 2-3 ist wird wohl doch was grösseres her müssewn wo sie sich drin bewegen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar, Pool aufm Balkon ist was feines ....

Antwort von chartinael am 21.04.2011, 12:31 Uhr

... sowas lieben Kinder an warmen Tagen. Einzig und allein deine Wasserkosten steigen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chartinael

Antwort von Savanna2 am 21.04.2011, 12:51 Uhr

na ich denke bei ner babywanne halten sich die kosten in grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chartinael

Antwort von chartinael am 21.04.2011, 12:54 Uhr

Ja, hab ich schon gelesen ... für so kleine reicht das auch. Und es ging auch ... wir hatten eine schüssel vor dem becken stehen ... dadurch blieb der meiste schmutz in der hochsaison draußen und das wasser mußte nicht zu oft ersetzt werden.

Wichtig wenn doch pool. Einen mit Ablaßventil im Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chartinael

Antwort von Savanna2 am 21.04.2011, 13:02 Uhr

das ist der hauptgrund warum ich mich gegen die schildkröte entscheiden habe da ist keines drin in andren plastikbecken die auhc als sandkasten genutzt werden können wohl schon, aber die sind teurer und dafür fehlt momentan das geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten auch einen Wäschekorb oder anfangs sogar eine große Schüssel...

Antwort von Möhrchen am 21.04.2011, 14:14 Uhr

...hat völlig ausgereicht.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.