Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophieno am 06.04.2009, 20:53 Uhr

Hilfe!!!

Also, ich hab mal eine Frage der intimeren Art: Meine Tochter (fast neun) entwickelt neuerdings Achselschweiß!!! Ist das eine Vorstufe zur Pubertät?? Kinder riechen doch eigentlich nicht nach Schweiß in dem Alter oder doch? Ich habe ihr heute eine Deo gekauft, das sie nun benutzen wird. Hoffentlich kriegt sie nicht demnächst ihre Tage...
Grüße sophieno

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!!!

Antwort von LoveMum am 06.04.2009, 20:57 Uhr

Ist völlig normal Habe hier seit ca. einem Jahr zwei Stinker sitzen. Sie sind 11 und 12, werden immer unter die Dusche zitiert und bekommen regelmäßig die Anweisung, Deo zu benutzen.

Der 15jährige Sohn meines Freundes toppt uns aber alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von sophieno am 06.04.2009, 21:01 Uhr

Wirklich!? Ich bin schockiert, meine kleine Maus stinkt abends wie ein Bär. Ich dachte, das kommt erst mit der Pubertät...und sie ist wirklich noch ein Kind, innerlich wie äußerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von Ulrike1970 am 06.04.2009, 21:04 Uhr

Hallo,

da bin ich einerseits etwas beruhigt. Mein Sohn (wird in zwei Wochen neun) fängt auch an, ab und zu nach Schweiß zu riechen. Auch er ist noch völlig Kind. Er duscht jeden Abend, an Deo habe ich noch nicht gedacht.
Können Kinder das denn überhaupt schon vertragen?

Liebe Grüße,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von LoveMum am 06.04.2009, 21:05 Uhr

Die Vorpubertät fängt heutztage schon mit manchmal 8 oder 9 Jahren an

Die Tochter einer Bekannten hat mit 10 ihre Periode bekommen... Meine Söhne haben noch kein Haar in der Achsel oder sonstwo, benehmen sich aber wie olle 16-17jährige. Ich habe Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von sophieno am 06.04.2009, 21:10 Uhr

Ich hab auch sofort auf Achselhaare untersucht *kicher* - nix zu sehen :-)) Als Deo hab ich jetzt was für empfindliche Haut gekauft. Ich hoffe schon, dass sie das verträgt. Mal im Ernst, das ist eine Belästigung für jede Nase. Außerdem befürchte ich, dass die Kinder in der Schule da auch ihren Senf dazu geben, wenn sie müffelt. Es ist wirklich nicht, auch nicht mit gutem Willen, zu "überriechen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.