Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 05.04.2009, 22:45 Uhr

Scheisse wenn man nirgendwo dazugehört :o(

Hallo Ihr,

schnei mal wieder bei Euch rein nachdem ich mir Eure Worte zu Herzen genommen habe.
Habe nun mehr im realen Leben gemacht aber es ist einfach nur entäuschend.
Hatte ja das Praktikum was mir sehr gut gefallen hat aber leider bin ich dort nicht übernommen worden *wein*
In der schulichen Zeit habe ich eine Freundin kennengelernt wo ich auch sehr viel mit unternommen habe.

Sie hatte einen Freund als ich sie kennengelernt habe und habe mit Ihr auch die Trennung durch gemacht *bibber da braucht man echt keinen Mann*
Nun gut nun sind sie wieder zusammen *kopfschüttel* aber sie muss ja wissen was sie macht und nun kommt zur Sprache das sie demnächst umzieht zu ihm .

Ich bin gerade sowas von durcheinander und habe das Gefühl ich gehöre nirgendwo hin.
Mein Kumpel ist wegen der Arbeit weit weg, nun diese Freundin die weg möchte zu meiner Ma kann ich auch nciht wieder zurück ich hänge einfach in den Seilen.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich dagegen machen kann denn ich fühle mich gerade mal wieder voll wie frisch aus...otz.

LG und ich habe immer an Euch gedacht

 
8 Antworten:

Re: Scheisse wenn man nirgendwo dazugehört :o(

Antwort von Pinky2 am 05.04.2009, 22:58 Uhr

Hallo,

ich hab mich einem Freizeitforum angeschlossen. Freizeit nicht Single, lach. Dort sind Paare, Alleinerziehende und Singles. Wir unternehmen eigentlich dauernd was zusammen. Man kann, muss aber nicht mitmachen. Du kannst selber Events einstellen und fragen wer mitkommt. Ich habe da schon feste Freundschaften gefunden. Bin seid 1 1/2 Jahren dabei und hab seitdem kein einziges WE alleine verbracht. Es ist immer jemand zum quatschen oder vorbeikommen da.

Jedenfalls ist meine Sehnsucht nach einem Mann gleich gen Null gefahren. Hab ja keine Langeweile mehr. Einzig der Sex ist halt nicht so regelmässig wie in einer Beziehung, grins. Weil, wenn irgendwas laufen sollte, ich will ja keine Beziehung, halte ich die Kinder natürlich raus, was heisst, nie in der Zeit wo die Kinder da sind.

Ich bin froh wie es ist. Ich vermisse ausser gelegentlich einen Handwerker für kaputt gehende Dinge in der Wohnung eigentlich gar nichts. Und selbst da helfen die Leute aus dem Freizeitforum.

Wenn es sowas in Eurer Stadt nicht gibt. Mach doch einfach selber eins auf. Events einstellen zb. Bowling, Kegeln, Stadführungen, Stammtische, Discogänge, Spieleabend usw.

Lieben Gruss

Pinky (immer unterwegs wenn die Kinder nicht da sind, ächz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse wenn man nirgendwo dazugehört :o(

Antwort von Maisha am 05.04.2009, 22:59 Uhr

Huhu ...

... das kommt mir gerade wahnsinnig bekannt vor, sag mal: du spielst nicht zufällig ein Online Game Oo?

Winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse wenn man nirgendwo dazugehört :o(

Antwort von Mucki+Ninchen am 05.04.2009, 22:59 Uhr

Hi,

einen Rat kann ich dir nicht geben

Das Gefühl kenne ich allerdings sehr gut ... wir sind umgezogen, weit weg, danach hat mein Ex mich verlassen. Alle "Freunde" hier sind verheiratet, oder grad frisch verliebt. Ich fühle mich manchmal wie in einem luftleeren Raum ... Aber das geht vorbei.

Vielleicht gehst du mal aus? Genießt ganz bewusst Ruhe und die Sonne wenn sie denn scheint?

Lass dich mal drücken

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse wenn man nirgendwo dazugehört :o(

Antwort von groschi am 05.04.2009, 23:17 Uhr



das kenn ich....ich war noch nie der große-cliquen-typ, aber seit der schwangerschaft hat sich mein freundeskreis stark reduziert: entweder konnten sie es nicht verstehen, dass ich mich für die kichererbse ventschieden habe ( und fielen als freunde schon mal komplett weg) oder der lack ist ab. frisch-geschlüpfte babies sind niedlich, aber jetzt wo der alltag eingekehrt ist, hat man sich net viel zu sagen....

gerade am wochenende hasse ich das: meine freunde sind entweder bis in die puppen unterwegs oder genießen frisch verliebte frühlingsgefühle...heute hab ich mir den zwerg geschnappt und bin auf ein fest in meinem dorf gegangen. entweder bin ich die einzige allein-erziehende frau im dorf; die anderen verstecken sich in ihren wohnungen oder sie haben alibi-kerlchen mitgenommen. ernsthaft: ich war die einzige frau alleine mit kinderwagen umgeben von familien....und wer denkt, dass sei ja net so schlimm: falsch gedacht. ich hätte net mehr auffallen können, wenn ich nur in pinken dessous dagewesen wäre.
ich suche schon seit wochen irgendeine gruppe, der ich mich anschließen könnte und finde einfach nix. wir haben im dorf ja auch unsichtbare kinder. vor ganz vielen häusern stehen die knall-roten windelmüll-tüten, aber ich sehe NIE jemanden, der mit den verursachern der vollen tüten vor die türe geht.

ich drück dich nochmal lieb und begebe mich weiter auf die suche nach einer gleichklingenden seele. (haha, eher finde ich den heiligen gral)

LG Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse wenn man nirgendwo dazugehört :o(

Antwort von Kaya78 am 06.04.2009, 7:57 Uhr

Ich hab mich damals einer alleinerziehenden Gruppe angeschlossen und seit dem ist ständig was los..........

Unternehmungen mit und ohne Kinder und 2 feste Freundschaften ist mein Resultat. Die anderen sind eher lose Freundschaften.......

War das beste was ich damals machen konnte und das gegenseitige Babysitten ist auch net zu verachten ;-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo hast du dieses den Gefunden ?

Antwort von nociolla am 06.04.2009, 8:25 Uhr

Bei Dir vor Ort oder im Netz ?
Ich kenne das alles nur zu gut .
Meine Freundinnen sind alle Glücklich mit ihren Männern und haben am WE keine Zeit ich alle 14 Tage ja .
Im Winter kann ich meisten gut damit Leben , aber jetzt wenn die Sonne scheint .
Ich finde auch einfach nichts für mich . Und wenn ich etwas alleine mache finde ich es meistens irgendwann Öde , da dort nur Familien unterwegs sind und ich alleine rum sitze / Stehe .

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse wenn man nirgendwo dazugehört :o(

Antwort von susafi am 06.04.2009, 10:25 Uhr

kenne das... bin auch echt enttäuscht von meiner ehemaligen besten Freundin... jedesmal wenn ein neuer Mann in ihr Leben kam, war ich abgeschrieben... jedesmal wenn sie sich getrennt haben, war ich für sie da... diesmal ist sie noch zur Krönung zu ihm gezogen... diesmal habe ich mir geschworen, das sie nie nie mehr bei mir ankommen brauch... ich verstehe solche Leute nicht... hab ja nichts dagegen wenn man sich verliebt... aber warum muss man dann gleich alle um sich herum vergessen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitforum

Antwort von Pinky2 am 06.04.2009, 11:31 Uhr

Hallo,

im Netz hab ich das gefunden. Speziell für unsere Stadt. Es gibt dort zwei Freizeitforen mit teilweise über 600 Leuten. Es werden Unternehmungen ala, Bowlen, Kegeln, Stadtführungen, Disco, Stammtische zum Kennenlernen Veranstaltungen wie Osterfeuer, Weihnachtsfeiern, Kirmesbesuche, Kohlfahrten gemacht. Man kann sich zu Spieleabenden treffen oder einfach nur so. Wenn ich frei habe und es wird nichts angeboten was mir zusagt, schreib ich einfach was rein was ich machen möchte. Irgendjemand geht immer mit.

Ich habe speziell darauf geachtet das es ein Freizeitforum ist, kein Singleforum. Bei uns gibt es Paare, Alleinerziehende und Singles ganz bunt gemischt.

Man kann aber auch selber im Stadtforum eine Mail reinsetzten: Suche Freizeitbekanntschaften (kein Sex). Immer wieder mal reinsetzten und per Rundmail Veranstaltungen reinsetzten. Es werden bestimmt einige abspringen andere kommen dazu aber es gibt keine Langeweile mehr.

Lieben Gruss und viel Spass dabei

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.