Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 27.11.2004, 17:40 Uhr

Heyhey, mein Hartz IV Bescheid ist da!!

Hallo ihr Lieben!!

Neben all den Dingen, die im Moment völlig schief laufen und mich völligst fertig machen, hier endlich mal was Positives von mir.

Laut Bescheid flattern mir ab Januar 577 Euro monatlich ins Haus!! Ein vielfaches mehr, von dem was ich bisher bezogen hab (da ich stundenweise berufstätig bin, wurd mir so gut wie alles vorher abgezogen). Dieser Bescheid ist fast ein Wunder für mich!
Hm, allerdings frage ich mich, warum dass nur bis Juni bewilligt wurde, ist das wohl normal, dass das nur für 6 Monate ist? *grübel*

Liebe Grüße


Nina, die wenigstens einmal Glück hat und nicht immer nur fürs Arbeiten gehen bestraft wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.