Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Backpflaume am 06.08.2013, 19:04 Uhr

Heute war's wieder ganz schlimm :(

Hallo HoppelHase,

allein sein fällt auch mir sehr schwer, alleinerziehend sein noch viel mehr ;-) aber es wird dir leider nicht helfen auch noch auf den Kindsvater wütend zu sein! Es wäre schön, wenn er dich entlasten würde, da er aber scheinbar keine Zeit hatte, musst du dich anders organisieren! Und das finde ich als Alleinerziehende das Wichtigste!!! Organisiere dich so, dass du dich nicht mehr über andere ärgern musst!!! Zudem versteh ich deinen Ex sogar ein bisschen: nur weil du mies drauf bist und euer Kind auch, soll er springen ;-);-) du hast keinen Grund sauer und wütend zu sein ;-);-) sonst genieße wirklich die kostbare Zeit ;-) auch mein kleines Baby ist inzwischen zehn und ich wünschte so oft, dass sie mich noch mehr brauchen würde ;-)

Ich hadere auch immer mit meinem ach so schlimmen Schicksal;-) daher organisiere dich neu und denk daran: du bist nicht allein!!!

Lg Backpflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.