Elternforum Alleinerziehend, na und?

Kinderfrei vorbei!!!!!

Kinderfrei vorbei!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nach fast sechs Tagen sind meine Kinder heute endlich wieder da!!!! Und so sehr ich die Tage genossen habe (und mitunter auch fleißig war und die gesamte Wohnung aufgeräumt und geputzt habe) bin ich so froh die beiden wieder zu haben!!! Und bis auf Warzen (die ihren Ursprung aber schon hier haben konnten, weiß ja nicht wie lange die Infektion dauert bis sie ausbricht) und einen leichten Sonnenbrand sind beide gesund und vor allem GLÜCKLICH. Ach ja... Jetzt freue ich mich darauf noch schöne zwei Wochen Ferien mit ihnen zu genießen bevor ich wieder arbeiten und beide in die Ferienbetreuung müssen. Jeckyll


mf4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es morgen vorbei und ich bin sooooooooooooooo froh... diese Ruhe zu hause ist wirklich kaum auszuhalten. Die Kinder werden braun gebrannt sein und sonst sicher top fit... und ich auch wieder... endlich.


minimann

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mein kinderfrei fängt heute an. Herrlich Viel spass euch


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minimann

Meine beiden klingen soooo süß am Telefon und ich habe bereits gedroht, dass ich sie knuddeln und knutschen werde bis sie keine Luft mehr bekommen... 2 Tage sind easy, 5 sind auch okay... aber 16 wirklich heftig.


Pamo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Viel Spaß bei der Wiedervereinigung, mf4! PS: Wie hat sich der KV nur diesen langen Urlaub leisten können? Wenn er den für die Kinder bezahlt, ist er doch selber schon fast auf H4 Niveau?


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pamo

Er zahlt doch nur ca. 1/6 von dem was er sollte aber wenn er zahlen würde wäre er unter H4 Ich weiß nicht, wie es sich das leisten konnte und bin ehrlich verwundert, dass er kein Geld von mir forderte. Ich freu mich so sehr auf meine beiden. Habe den halben Sonntag heute geputzt um morgen keinen Finger krumm machen zu müssen. Werde den Tag einfach nur mit meinen Kindern genießen, mein Großer samt seiner Dame kommen auch noch... hach schön.