Elternforum Alleinerziehend, na und?

Kindermund :D oder Aufklärung leicht gemacht

Kindermund :D oder Aufklärung leicht gemacht

angry.me

Beitrag melden

Kind #3 sieht, wie ich die Pille nehme.. "Mama, bist Du krank?" - "nein." Kind: "wieso nimmst Du dann die Medizihiiin?" Kind #2 zu Kind #3: "Die Tablette nimmt Mama, damit sie kein Baby bekommt. Wenn Mama die nicht nehmen würde, hätten wir schon 30 Geschwister."

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angry.me

Hihi, da hätte ich auch was beizutragen: Wir sitzen auf dem Balkon und spielen "Der Natur auf der Spur". Unter uns wohnt ein lesbisches Pärchen - beide auch grade auf dem Balkon am realexen. Ich lese meiner Tochter (7) die nächste Frage vor: "Wie verbreiten sich Samen?" Meine Tochter ganz locker: "Durch Sex!" Wuha: Zwei Etagen hatten nen Lachanfall PS: Die "richtige" Antwort lautete irgendwas mit Bestäubung durch Wind, Vögel, Insekten usw. Aber wer fängt denn heute noch mit Bienchen und Blümchen an? Meine Tochter bekam 2 Zusatzpunkte von mir für die Antwort

No1.2012

Beitrag melden

Sehr geil! Ich freu mich schon drauf, wenn meine bald zwei Zwerge mal mit dem Sprechen anfangen

Pamo

Beitrag melden

Ich durfte mithören, als eine damals 8-jährige meine damals 6-jährige sehr kreativ aufklärte. Das laute Lachen hab ich mir verkniffen. Gestern durfte ich mitten in der Kölner Altstadt erklären, was ein Menstruationsbecher ist und das einem Kinde das noch nicht einmal die Menstruation kennt. Mein Mann, den ich um Hilfe bat, sagte nur: "Nö, du hast den Begriff fallen lassen, das ist jetzt deine Sache." Damit entfernte er sich für eine Viertelstunde. Kind wollte sich den Becher sofort angucken, ging leider nicht...

Sternenschnuppe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pamo

Was ist das

Pamo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Eine fabelhafte Erfindung! Keine Fäden, kein Auslaufen, keine Dinger in die Unterhose geklebt. http://www.menstruationstassen.de/menstruationstassen-kaufen/ http://www.youtube.com/watch?v=H_O-X9EQfRw

mama.frosch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pamo

.

shinead

Beitrag melden

Mein Sohn hat das Buch "Wieso Weshalb Warum - Woher die Babys kommen". Bekam er aus aktuellem Anlass, meine beste Freundin war schwanger. Monate später kam von ihm beim zubett gehen - vollkommen zusammenhangslos - die Frage: Mama, hat der Papa (mein Mann, nicht KV) Dir auch schon mal den Penis in die Scheide gesteckt? Wir sind lachend zusammen gebrochen, haben die Frage aber ehrlich beantwortet. Ich finds herrlich. Die Kids sind wenigstens noch nicht verklemmt!

crazysunshine

Beitrag melden

hahahahaha herlich :D

wolfsfrau

Beitrag melden

Hallo, eine Freundin erzählte neulich von einem Besucherkind, dass so allmählich die Patchworkstruktur der Familie erkannte. Er zeigte auf den Jüngsten und fragte: Und den da, den habt ihr gemacht, oder??