Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 24.07.2013, 22:17 Uhr

Heut' ist nicht mein Tag!!

und wenn Ihr einfach mit dem Zug fahrt? Damit musst Dich nicht die ganze Zeit konzentrieren und falls Du eine Bahncard hast, wird es auch preiswerter. Falls nicht, die bieten gerade eine Bahncard 1+4 an, die kostet nicht die Welt, Du könntest bei der Fahrt noch Leute mitnehmen und von denen 20 Euro verlangen oder so (oft auch gesehen bei der Mitfahrzentrale), so "verdienst" Du noch was an der Fahrt. Und vielleicht können Deine Freunde Dich und das Kind dann irgendwo abholen in der Nähe von Rügen oder auf Rügen?

Ansonsten .. meine geographischen Kenntnisse sind jetzt nicht so der Bringer, aber über LÜBECK??? nach Rügen? Das geht doch auch anders, oder? Du könntest in einer Jugendherberge übernachten, die haben auch Familienzimmer. Oder in einem Etap oder diesen neuen Ibis-City oder wie die heißen, die sind recht preiswert. Und wenn Du eh mit Auto unterwegs bist, vielleicht auf auch dem Weg in einem Kaff oder so.

Wobei ehrlich - ich würd den Zug vorziehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.