Elternforum Alleinerziehend, na und?

Scheibe kaputt geschossen - Versicherung melden?

Scheibe kaputt geschossen - Versicherung melden?

Sunny76

Beitrag melden

Mein Herr Sohn war heute bei seinem Freund zum Spielen und hat mit dem Fußball eine Scheibe eingeschossen Nein ich reg mich nicht auf. Nein ich reg mich nicht auf. ommmm Wie läuft das denn jetzt? Versicherung melden? Lieber selbst bezahlen? Ist es ein Problem, dass ich erst diesen Monat von der alten zur neuen Versicherung gewechselt habe (war ja klar *schnauf*). Ich hab sowas von keine Ahnung, weil ich noch nie einen Schaden hatte oder selber einen verursacht hab. Es ist GsD nur ein kleines Garagenfenster. Milchglas und ca. 50x50cm.

Fröschli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ohne wirklich Ahnung zu haben, würde ich das wohl selber zahlen, kann ja nicht die Welt kosten und ist dann deutlich schneller erledigt.

yellow_sky

Beitrag melden

Natürlich Versicherung anrufen. Zahlen sie hast du Glück wenn nicht dann halt nicht. Das würde mich nicht so sehr aufregen... Lg

mf4

Beitrag melden

der priv. Haftpflicht melden dafür hat man die ja

Holzkohle

Beitrag melden

oooach Du, meiner hat mal mit einem Stein ein Fenster eingeschlagen. Mit Absicht :( Sicherheitsglas :( Wir sind natürlich direkt zum Mieter, der hat das entspannt gesehen. Der hat es der Wohnungsbaugesellschaft gemeldet, ich habe gesagt, wenn die Daten brauchen von unserer Versicherung, sollen sie sich melden - die haben das ausgetauscht, gehört haben wir nie wieder was...