Sunny76
Mein Herr Sohn war heute bei seinem Freund zum Spielen und hat mit dem Fußball eine Scheibe eingeschossen
Nein ich reg mich nicht auf. Nein ich reg mich nicht auf. ommmm
Wie läuft das denn jetzt? Versicherung melden? Lieber selbst bezahlen? Ist es ein Problem, dass ich erst diesen Monat von der alten zur neuen Versicherung gewechselt habe (war ja klar *schnauf*).
Ich hab sowas von keine Ahnung, weil ich noch nie einen Schaden hatte oder selber einen verursacht hab.
Es ist GsD nur ein kleines Garagenfenster. Milchglas und ca. 50x50cm.
Ohne wirklich Ahnung zu haben, würde ich das wohl selber zahlen, kann ja nicht die Welt kosten und ist dann deutlich schneller erledigt.
Natürlich Versicherung anrufen. Zahlen sie hast du Glück wenn nicht dann halt nicht. Das würde mich nicht so sehr aufregen... Lg
der priv. Haftpflicht melden dafür hat man die ja
oooach Du, meiner hat mal mit einem Stein ein Fenster eingeschlagen. Mit Absicht :( Sicherheitsglas :( Wir sind natürlich direkt zum Mieter, der hat das entspannt gesehen. Der hat es der Wohnungsbaugesellschaft gemeldet, ich habe gesagt, wenn die Daten brauchen von unserer Versicherung, sollen sie sich melden - die haben das ausgetauscht, gehört haben wir nie wieder was...
Die letzten 10 Beiträge
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein