Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schräubchen am 20.10.2012, 10:08 Uhr

@Hellsinki

Kann das sein, dass du dich auf der falschen Seite rumtreibst?

Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit kostenlosen Single-Seiten, Freenet z.B. Da waren eigentlich nur schrullige Typen unterwegs.

Wer ernsthaft sucht, ist auch bereit, einen monatlichen Beitrag für eine seriöse Seite zu bezahlen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch jede Menge Typen der Kategorie "sonderbar" (köstlich, mf4 ) kennen gelernt hätte.

Hätte nie gedacht, dass es Männer gibt, die sich jünger machen oder andere, die tatsächlich ein 10 Jahre altes Bild benutzen.
Ich bin mit Ehrlichkeit gut gefahren. Wer von vornherein weiß, dass ich nicht schlank bin, braucht hinterher nicht zu schimpfen, ich sei zu fett.
Habe allerdings auch immer nur reagiert, weil ich dann wusste, dass ich optisch ankomme. Auf meine Schreiberei kann ich mich verlassen

Bin übrigens seit über 4 Jahren durchs Internet verbandelt. Angeschrieben, 20 Min. gechattet, Treffen ausgemacht...peng.

LG Schräubchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.