Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 17.10.2012, 23:44 Uhr

Lebenszeichen

Hallo, ich habe ja lange nichts mehr geschrieben... und war auch so lange nicht hier.

Also Kurzabriss: Bei Unternehmensberatung angefangen, haben mir noch in der Probezeit gekündigt. Hatte da nen Arbeitsunfalll (Plateau zwischen Nasenscheidewand und Oberkiefer gebrochen, ich leide noch heute darunter), danach ging das Mobbing los.

Einen Monat arbeitslos, dann als Maklerin in einer Immobilienfirma angefangen. Letzte Woche wurde mir gekündigt, weil ich keinen Umsatz gemacht habe (in ZWEI Monaten!!!!). Arbeitsvertrag umgeschrieben auf befristet bis 2014, kann ich mit leben, weil ich Vertretung für eine Schwangere machen soll. Ist ok, Gehalt stimmt für Berlin außerordentlich, Kollegen irre nett.

Freund, der im Febr. in unser Leben trat und den mein Kind dann mit Papa betitelte, Hochzeit, Zusammen ziehen alles schon in Sacken und Tüten - gibts seit drei Wochen nicht mehr. Habe mich getrennt, grundlos. War nicht meins. Ich bin kein Beziehungstyp. Ich will das nicht.

Berlintreffen - gern. Bin dabei. Hab ja jetzt Zeit :) Viel Zeit :)

Es gibt hier im Forum jemanden, ich müsste nur mal das Postfach aufmachen aber trau mich nicht, die noch auf ein Buch wartet. Ich schicke es noch. Es tut mir sehr leid. Aber ich habs echt VERGESSEN und die letzten Wochen und Monate war einfach so viel los.. sorry.

LG Sue

 
10 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von Pamo am 18.10.2012, 7:01 Uhr

Ich hoffe, die Zukunft wird ein wenig besser. Und vor allem: gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlintreffen

Antwort von Benedikte am 18.10.2012, 7:41 Uhr

ab 2015 oder 2016 bin ich auch dabei.

ansonsten- hattest Du nicht die Hochzeit ausfallen lassen koennen, finde ich eh nach drei Monaten viel yu frueh, ich meine, in unseren Breitengraden MUSS man das ja nicht aber den Typp behalten?

ich meine, so viele mr rights findet man ja nicht und wenn er ansonsrten richtig war.....

oder wollte er unter die Haube, bekocht und beputzt werden und so?

Und wie schafft man es denn, als Makler in Berlin KEINEN Umsatz zu machen? Ich habe ja letzten Winter eine Wohnung vermietet, da haben die Leute schon Schlange egstanden bei den Vormietern und sich rcithigegehend beworbben

aber egal, Kopf hoch, Augen geradeaus

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Leewja am 18.10.2012, 8:13 Uhr

ach mann, du...

war alles so rosarot zuletzt.....alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von carla72 am 18.10.2012, 9:23 Uhr

Mensch, hast Du viel erlebt! Ich hoffe, Dir geht es jetzt/bald wieder richtig gut.

Beim Umsatz helfe ich gerne: wenn Du eine schöne Wohnung im alten West-Berlin zu verkaufen hast - her damit!

LG, carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Nurit am 18.10.2012, 10:37 Uhr

Ach Mensch, das ist ja erstmal richtig doof alles....

Aber wer weiß, vielleicht ziehst Du bald den großen Umsatzfisch an Land und das mit Mr. Right kannst Du ja noch mal überdenken, oder ? Muss ja nicht gleich eine Hochzeit sein....

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von shortie am 18.10.2012, 12:22 Uhr

Dein Ex-Freund, die Geschichte tut mir sehr leid!

Es war doch so schön?!
Und du kriegst Beklemmungen?

Einerseits verstehe ich es. Andererseits finde ich es bitterschade, wenn eigentlich nichts vorgefallen ist.

Gute Besserung, viel Spaß im Job und vor allem einen schönen Herbst mit dem Kurzen,
shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von N3 am 18.10.2012, 14:11 Uhr

Das hört sich nach einem Rundumschlag in Deinem Leben an,alles Liebe und Gute Besserung!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von matiz am 18.10.2012, 16:43 Uhr

Das finde ich schade mit dem Job und auch mit deinem (Ex-)Freund ... hatte gemeint, es passt jetzt alles, da du ja ewig hier nix mehr geschrieben hast.

Alles Gute für Dich :-)

Gruß,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von spiky73 am 19.10.2012, 7:59 Uhr

hallo sue,

bist du die braut, die sich nicht traut? schade, dass du einfach so das handtuch geworfen hast. in meiner welt trennt man/frau sich nicht "grundlos", da muss schon einiges im argen liegen.
ich haette dir dieses mal das durchhaltevermoegen, aber in erster linie glueck gewuenscht...

aber vor allem anderen wuensche ich dir, dass du gesundheitlich auf die reihe kommst. du hattest die geschichte mit dem arbeitsunfall damals hier nur angedeutet (oder ich habe nur ein posting dazu mitbekommen, wo du aber nicht ins detail gegangen bist), und das, was du jetzt schreibst, liest sich ja schrecklich.

und was den job angeht - momentan hast du ja noch "luft", wer weiss, was sich noch alles ergeben wird. daumen sind gedrueckt.

alles liebe, martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Holzkohle am 21.10.2012, 21:36 Uhr

wenn es nur um den Verkauf von Wohnungen ginge, also EINER Wohnung, das wäre kein Problem, da kenne ich hier ungefähr 10 Leute. Nein, ich hätte ganze STRASSENZÜGE verkaufen müssen, Industriehallen - und da wirds hier schwierig ohne Verbindungen in die richtigen Abteilungen, zu den richtigen Leuten. Oder möchte hier zufällig gerade jemand für 12 Mille eine Straße in einem sehr guten Berliner Stadtteil kaufen? Wohl eher kaum :)

Was mein Durchhaltevermögen angeht, ich habe in den letzten Monaten oder seit ich hergezogen bin, recht schnell gemerkt, was mir gut tut und was nicht. Was mich belastet und behindert. Und mein Freund hat mich belastet.. und irgendwie eingeschränkt. Ich habe keinen Anlass gesehen, darum zu kämpfen. Das heißt, ich habe es versucht aber dann aufgegeben... finde das auch nicht falsch. Ich bin zumindest jetzt total tiefenentspannt. Was meine Seele angeht. Ich habe lange in mich rein gehört und geschaut, woran es liegt. Es liegt an mir; ich will eben keine festen Sachen. Ich möchte mich frei fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.