Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 15.02.2009, 19:51 Uhr

Hausbericht

Guten Abend an alle! :-)

Das war mal wieder nüscht... Das Haus an sich ist riesengroß, man kann sich darin verlaufen. Alle sieben Schlafzimmer sind auch groß genug, im Wohnzimmer könnte man Tanzkurse geben aber der Zustand des Gebäudes ist seeehr schlecht. Alleine an Renovierungskosten müssten wir Unsummen aufbringen. Die Fensterrahmen sind aus Holz und teilweise schimmelig und morsch.
Im Obergeschoß befinden sich zwei Badezimmer, einmal mit Wanne, einmal mit Dusche und: OHNE Heizung!! Wer hat denn damals Badezimmer ohne Heizung gebaut?? Die jetzigen Mieter haben einen Heizlüfter in beiden Räumen stehen....die Stromrechnung möchte ich nicht sehen.

Am besten war dann aber der Zusatz der Maklerin als sie uns das schriftliche Exposé gab: "Der Vermieter hält sich die Option offen, den Mietern zu kündigen, wann er möchte. Er gibt ihnen dann ein Jahr Zeit, sich eine neue Wohnung zu suchen. Er möchte dieses Gebäude irgendwann abreißen und zwei Doppelhaushälften auf dem Grundstück errichten. Aber das ist noch gaaaanz weite Zukunft, so schnell wird das nicht passieren."

Ja klar...ich ziehe da ein, nehme alle Kosten und Strapazen auf mich und muß jeden Tag mit einer Kündigung rechnen? So werden die das Haus doch nie mehr los.

Tja, so war das mal wieder. Aber wir suchen trotzdem weiter und glauben immer noch, daß irgendwo DAS Haus für uns steht


LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.