Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

schnee??????

Thema: schnee??????

sitzen hier bei 20 grad plus... sonne, alle fenster und tueren offen tiere und kinder marschieren rein und raus traumhaftes wetter, traumhaftes dasein.... ich geniesse es, es geht mir um eckhaeuser besser bei dem wetter... liebe gruesse Cristina

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

.....hier schneit es seit gefühlten 12455 Jahren und es hört nicht auf.....ich will nicht mehr....... *wiekleinkindmitdemfußaufdembodenaufstampf* lg Kathi

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

nein, kein Schnee, dafür Regen ohne Ende. und wehe, es kommt noch mal Schnee vor November, ich habe so die Nase voll von dem Wetter.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

wenn wir wenigsten Schnee hätten ................... Hier ist so gar kein Wetter, nur eklig kalt und windig ist es. Gegen 20 Grad und Sonne hab ich allerdings auch nichts einzuwenden. LG von Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

wunderschön weiß überall.... die kinder können endlich rodeln und schneemänner baun... mein hund ist wie von sinnen im schnee....tobt und rollt sich wie eine irre *gg* ICH liebe den winder + den schnee...und meine kalten nächte mit offener balkontür...im sommer komme ich gar nicht in den schlaf, oder wache dauernd auf und drehe meine kissen und die decke... im moment schlafe ich wie ein baby...ok. es kostet einiges an überwindung morgens unter der decke hervor zu kommen und die balkontür zu zu machen... aber irgendwas ist ja immer lg mic

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

sag mal wäre dein nachbarhaus noch frei und hätt ich dort arbeit obwohl ich nur deutsch und englisch spreche....????

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

nachbarhaus nicht, aber massenhaft grundstuecke:) und arbeit findet man wenn man will grins Cristina die heute extrem die sonne genossen hat es blueht hier alles schon so schoen, diese ganzen farben... da geht es einem psychisch gleich um einiges besser

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

da danke..... ich will auch......

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

... meinetwegen könnte er noch tagelang fallen... endlich mal ein Winter! Liebe Grüße Ralph/Snoopy, der sich über jedes Jahreszeit freut, jetzt ist Winter, also Snowtime...

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, fallen kann der Schnee in HH ja gut, aber leider nicht liegen bleiben. Aber stimmt schon, ist zumindest ein Fortschritt :-)

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Dan fehlen ja nur noch ZWEI Grad *lach* Ich packe dann schon mal unsere Koffer *gg*

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

heute nur 18, also lass den koffer mal lieer leer das kann noch an die 14 tage dauern... lach geniesse es aber trotzdem sitze gerade auf der terasse

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 12:20