Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xmutti am 20.05.2005, 21:25 Uhr

Hat jemand eine Ahnung wer zustimmen muß?

Hallo,

Also, ich ziehe ende Juli um in eine ganz ander stadt bzw. Gemeinde.
Jetzt war ich heute bei meiner jetzigen Gemeinde und fragte wer den Mietvertrag genehmigen muß. Die sagten daß es die neue Gemeinde tun muß. Daraufhin bin ich dahin gefahren mit dem Mietvertrag und die wieder rum meinten daß dies die alte gemeinde machen muß und die wären für evtl. Kautionhilfe zuständig. Wer ist denn nun dafür zuständig??????? Wer soll mein Mietvertrag genehmigen, damit ich den Vertrag unterschreiben kann??????

Bin etwas ratlos, bitte hilft mmir!!!

Gruß
3xmutti

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand eine Ahnung wer zustimmen muß?

Antwort von elody am 22.05.2005, 19:13 Uhr

Schade das dir hier niemand helfen konnte. Das einzige was ich dir evtl. raten kannist, dass du dich mal an den Fachbereichsleiter wendest und ihn darum bittest dir eine Aussagekäftige Antwort zu geben. Bis dahin gruss Moni und lass den Kopf nicht hängen. Nen dicken Knuddler an deine Kids:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.