Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elli2 am 07.12.2004, 9:04 Uhr

Hallo Janka!

Hallo Janka,

danke für deine Antwort.
Das mit der Kur hatte ich ihr bereits geraten, und sie ist gerade dabei, das anzuleihern.

Leider wohne ich gaanz weit weg, (in Griechenland) und kann ihr so leider nicht helfen. Würde gerne ab und zu mal Babysitten, vorallem da unsere Töchter fast im gleichen Alter sind. So bleibt nur das Telefon und e-mail.

Ja, ich frage mich auch oft, wie das alleinerziehend zu schaffen ist, ich lebe in einer intakten Partnerschaft und habe noch eine Oma in der Nähe und bin trotzdem manchmal geschlaucht... ich ziehe echt den Hut, vor allen, die die Kindererziehung alleine bewältigen.

Liebe Grüße

Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.