Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 06.12.2004, 23:09 Uhr

Alleinerziehend und fast Vereinsamt

Hallo!

was mir auf Anhieb einfällt. Rate doch mal deiner Schwester eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen (bei der Krankenkasse).
Ich war im Sommer mit meinem zur Kur. Und es war so schön und entspannend. Ich habe dort ordentlich Kraft tanken können. Und mein Sohn (damals noch 3) wir haben durch die Zeit, die wir miteinander hatten, auch wieder eine richtige schöne Nähe entwickeln können.
Obwohl ich es wohl noch um einiges besser hab, wie deine Schwester. Ich hab den Kindsvater in der Nähe, sowie überaus angagierte Omas im Umkreis. Trotzdem find ich es schon manchmal anstrengend mit Junior und meiner Umschulung.
Ansonsten, es tut ihr bestimmt gut, dass du für sie da bist. Wohnst du in ihrer Nähe? Vielleicht kannst du sie dan mal entlasten mit Kind aufpassen oder so. Wenn du weiter weg wohnst, es tut ihr bestimmt auch gut, zu wissen, dass du für sie da bist! Auch telerfonisch ect.
Hat sie Internet? Wenn ich abends munter bin und nicht raus kann, wegen dem schlafenden Zwerg, tut mir das Internet unheimlich gut. Dieses Forum, aber auch irgendwelche Singleseiten, einfach nur zum Quatschen.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.