Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 12.10.2005, 22:06 Uhr

Habe einen Job:-))))

Juchuuuuuuuu!!!!! ich suche ja schon ewig Arbeit, aber verwitwet und 5 Kinder......naja, Chance gleich Null....

jetzt habe ich was gefunden, zwar auf 400 Euro, aber immerhin. Auf einem Rasthof 10 Min. weg von hier:-)

ich freue mich, wird zwar nur mit Organisation ohne Ende klappen, aber wer kennt das hier nicht.
Musste ich mal loswerden:-)

LG, anja

 
5 Antworten:

Re: Habe einen Job:-))))

Antwort von riut46 am 12.10.2005, 22:13 Uhr

Gratulation, freue mich für dich.
rRoland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen Job:-))))

Antwort von Anjaunddavid am 12.10.2005, 22:43 Uhr

Danke, Roland! Das ist lieb, wo ich doch so selten hier "comments" abgebe, lese aber eigentlich alles:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gute auch von mir und liebe grüsse

Antwort von spiky73 am 13.10.2005, 4:03 Uhr

..freue mich auch für dich mit.
lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen Job:-))))

Antwort von Elkelein am 13.10.2005, 8:25 Uhr

Gratuliere! Nur 10 min weg von dir, ist doch super. Und die Organisation wirst auch hinbekommen mit den Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUUUUPER!!!

Antwort von Suka73 am 13.10.2005, 10:34 Uhr

ich freue mich sehr für Dich, siehst, es geht immer und irgendwer hat uns da oben wohl doch lieb :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.