Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 12.10.2005, 9:31 Uhr

Wir haben in FFM, HH und M Stellen frei!

Ein Posting im Baby & Job hat mich drauf gebracht. Ich arbeite in einer großen Gewerbe-Immobilienfirma, ist Marktführer. Wir haben u.a. Filialen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Essen, München, Leipzig.

In Frankfurt und München suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (mgl. volltags) im Objektmanagement (Hausverwaltung), ebenfalls eine Assistenz in Hamburg.

Wir suchen außerdem in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München Hausverwalter/Objektmanager.

Jobbeschreibung Teamassistenz:

Sie unterstützen in dieser Funktion unsere örtlichen Objektmanager bei der Wahrnehmung ihrer Tätigkeiten kompetent und zuverlässig. Sie übernehmen klassische Sekretariatsaufgaben wie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost oder die Planung und Koordination von Terminen und pflegen unterschiedliche Datenbestände.

Ihre Qualifikation

Unser/-e Wunschkandidat/-in hat eine sekretariatsspezifische Ausbildung absolviert. Erste Berufserfahrungen sind hilfreich, wir geben aber auch Berufseinsteigern gerne eine Chance. Mit Selbstständigkeit, Organisationstalent und Eigeninitiative behalten Sie in einem dynamischen Umfeld jederzeit den Überblick.

Wer Näheres wissen möchte meldet sich bitte bei mir per mail, ist oben hinterlegt.

Ich hoffe, das hier hat nichts mit Werbung zu tun oder so, dann kann der Beitrag gern gelöscht werden. Wollte/Will nur helfen. Es ist NICHT meine Firma und ich bekomme keine Provision, wenn ich jemanden vermittel *g* im Gegenteil, mein Name wird mit Sicherheit nie erwähnt. Bin hier selbst nur Angestellte. Vielleicht fühlt sich ja die eine oder der andere angesprochen.

LG Sue

 
3 Antworten:

Re: Wir haben in FFM, HH und M Stellen frei!

Antwort von vallie am 12.10.2005, 9:51 Uhr

wos zoits´n ??? :-)))))

späßle..fang doch ENDLICH im januar wieder tz an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben in FFM, HH und M Stellen frei!

Antwort von Suka73 am 12.10.2005, 9:55 Uhr

sehr gut :o) Also ich beschwer mich nicht, im Gegenteil.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben in FFM, HH und M Stellen frei!

Antwort von riut46 am 12.10.2005, 21:57 Uhr

FFM würde schon passen - 20 km -

nur leider bin ich keine Sekretärin
:-)))

aber für die Idee, echt gut der Kandidat hat 100 Gummipunkte (ernst gemeint)

LG Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.