Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebes_teufele am 12.10.2005, 10:18 Uhr

@tami36

Guten Morgen Tami,

sorry, habe eben erst deine Antwort gelesen, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war. Nachdem die Kleine gestern dann im Bett war, hab ich auch erst mal die Beine hochgelegt.
Bin meist am PC wenn sie schläft.
Habe mich aber über deine Antwort gefreut. Im übrigen komme ich aus Unterfranken.
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir uns vielleicht austauschen könnten. Wenn du möchtest können wir auch die E-mail Adressen austauschen.
Wünsche dir auf jeden Fall erst einmal einen schönen und ruhigen Tag.
Vielleicht bis später.
LG

 
1 Antwort:

na klar...

Antwort von tami36 am 13.10.2005, 13:22 Uhr

Hallo,
wie gesagt, kenne mich hier noch nicht so aus. Habe schon gesehen, dass manche hier ihre Email hinterlegen.
Wie macht man das?
Da ich abends meist mit Isabell zu Bett gehe, so ca. 22 - 23:00 Uhr, schaffe ich es z. Zt. besser mal für ne Stunde mittags an den PC zu gehen.
Im September/Oktober ist ein Foto meiner Kids zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.