Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina+Eve am 24.11.2008, 19:53 Uhr

hab heut den startschuß hier im haus gegeben

und eben mal die weihnachtsdeko ausgepackt.
ist schon gemütlich mit so ein paar lichtern im fenster.
bin diese jahr mal früh dran,hab erst ab dem 22. urlaub und hab heute mal was zeit dafür gehabt.
schade das der schnee schon wieder weg ist hätte gut gepasst.

gruß carina

 
3 Antworten:

ich fang Freitag an

Antwort von Aprilscherz2000 am 24.11.2008, 19:56 Uhr

kurz vor dem 1.Advent weil ich da frei habe.

Der Schnee war schön gestern (mal abgesehen das ich statt 1 1/2 Stunden gut 2 1/2 Stunden gebraucht habe um meine Jungs bei ihrem Vater zu holen)

Schade das die Kinder den vielen Schnee nicht nutzen konnten, weils fast direkt ins Bett ging.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mußte gestern abend noch raus

Antwort von Carina+Eve am 24.11.2008, 19:57 Uhr

und mit der kleinen drüben im park an der kirche schlitten fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mußte gestern abend noch raus

Antwort von Mack4 am 24.11.2008, 20:06 Uhr

Ich kann noch gar nichts weiter schmücken weil ich noch 2 Zimmer vorrichten möchte/Muss. Dafür stelle ich in 2 Wochen am Besten gleich den Weihnachtbaum auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Würdet ihr in ein Haus ziehen, wo der Vermieter im EG wohnt?

Hallo, bin im Sommer diesen Jahres in eine Wohnung gezogen, in der ich mich absolut nicht wohlfühle. Altes Bauernhaus, OG, Fenster alt, Heizung alt....einfach alles alt. Jetzt habe ich in meinem alten Wohnort eine Wohnung angeboten bekommen, Haus ca. 8 Jahre alt, Erstbezug ...

von asti_2 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haustiere, habt ihr welche ?? Umfrage

Hi, wollt nur mal so wissen, habt ihr Haustiere? Wenn ja: 1. Wie seit ihr darauf gekommen 2. Woher habt ihr sie Wir selber beschmusen eine 8 Jährige Perserdame aber mit Nase, noch ein Geschenk meines Ex-Mannes aber das Tier kann ja nix dazu

von mariecarma 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hausratversicherung....

Wie wichtig ist denn sowas??? Ärgere mich nämlich, habe gestern die Rechnung für das nächste Jahr bekommen und find das bisserl heftig was da drauf steht.... Das ist eine Hausrat mit einer Glasversicherung. Das hatte mir damals der Versicherungsklinkenputzer meiner Eltern ...

von LeRoHe 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Gefühle Hausaufgaben?? ?!?!

Hallo Ihr, mein Sohn hatte heute ne Hausaufgaben wegen Gefühlen.. Hab das eben mal durchgeguckt (er macht die Hausis in der Schule) und bin platt. Er sollte eigentlich eine Geschichte durchlesen und dann die Gefühle der Person aufschreiben. Er hat aber seine ...

von Simpleton 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Aufteilung Hausrat

hallo ihr lieben, vielleicht hat jemand mit meiner frage erfahrung: ich lebe gerade mitten im trennungsjahr u. wir streiten uns gerade mehr oder weniger um die hausratsaufteilung u. das auto. diskussionspunkt ist immer wieder das auto: es wurde in der ehe angeschafft als ...

von Tanja1508 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Frage zu Kinder, Haushalt und Arbeit

Hab da mal ne Frage Arbeite Teilzeit im Eilnzelhandel und manchmal auch mehr Stunden. Zu Hause muss ich dann noch alles alleine machen da meine Kinder erst am Abend von der Schule kommen Nachmittagsschule im Sportverein usw. sind. Ich bin oft kaputt und müde. Am WE ...

von dreimädelhaushalt 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

So nun geh ich wieder ins Bad und mutiere wieder zum Hausmütterchen!!

Hallo Ihr, bei uns ist gerade "gross" Kirmes und mein Sohn wollte um 16 Uhr dort hin. Bin dann kurz vor drei im Bad verschwunden und hab mich ausgehfähig gemacht und als ich fertig war hat er im TV eine Werbung von Walle gesehen. Gibt es ein Spiel für PS. Ja ...

von Simpleton 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

ich will nach Hause !!!!

Huhu und kurzer Gruß aus dem Norden. ich will heim. aber das will ich schon von anfang an. irgendwie ist das hier nicht so "meins", dabei hatte ich mich am ende wirklich gefreut. aber es ging mit dem zimmer los, was mir nicht gefiel und ging weiter mit diversen sachen hier. ...

von Suka73 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

auch ne Haustierfrage (Hund)

Ich bin selbst kein Hundefreund also hab ich auch keinen aber ne Nachbarin von mir hat nen Cocker-Spaniel. Brauchen so Hunde eigendlich viel Auslauf? Ich wundere mich immer wie der Hund fast ausflippt, wenn er mal raus darf. Wenn sie irgendwo hin fahren gehen sie z.B. mittags ...

von mamafürvier 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.