Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 04.03.2011, 9:02 Uhr

Glück

guten morgen, keine schlaumeierei du schlaumeier !

absolut schön! du bist glücklich!

im grunde genommen bin es ja auch, ich hab doch alles! auto, wohnung, zwar keinen job mehr aber den finde ich auch wieder und auch wenn ich putzen gehe auch das macht spaß. dann habe ich meine tochter die so pflegeleicht ist und selbständig, ich habe absolut null probleme mit ihr, noch nicht . sie hat alles gut verkraftet, weil ich es mir innerlich auch sage, sie brauch auch ihren vater und mit mir hat das alles nichts zu tun und ich darf dabei nicht an mich denken. was jedoch schwer fällt, weil das ende der beziehung sehr verletzend war und nicht hätte sein müssen. ich hätte es verhindern können. aber weil ich so stur bin...naja diese geschichte würde jetzt ausmaße an text annehmen...

es ist eben auch das immer im selbstmitleid verfließende gefühl, schuldgefühle, existenzängste und so weiter die dann doch in manchen situationen, wenn mal was nicht klappt, so hoch kommen und ich dann immer denke, hätte ich ein intaktes elternhaus gehabt, würde es mir heute besser gehen.

dann die liebe, ich möcht mich auch neu verlieben können, aber ich blocke manchmal auch ab. ich lasse es nicht zu, denn ich fühle mich unterbemittelt, null selbstvertrauen, so das ich denke mich nimmt doch keiner. ich habe doch nichts!

ich halte mich immer an diesen satz "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her..." das stimmt, man brauch nur geduld...das leben geht irgendwie weiter!

ach ist das schön geschrieben dein posting! und was machst du heute? ich meine bist du noch selbständig? neue liebe?

ach wir treffen uns einfach heute abend im treffpunkt. also bis dahin und nen scheenen tach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.