Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 10.01.2013, 20:37 Uhr

Gibt es für Läuse eine Altersbeschränkung?

Moin,

wir haben leider unliebsamen Besuch von Läusen. Hab gerade bei dem Mittleren eine gefunden. Mit Läusemittel behandelt und jetzt heisst es natürlich hoffen. Montag hatten mein Kleiner und ich jeweils eine Laus. Die beiden Anderen waren frei.

OK, die Jungs gehen morgen zum Vater. Ich hab ihn dann vorhin Telefonisch informiert das wir Läuse haben und er doch bitte die nächsten zwei Tage auch die Jungs kontrolliert.

Da kam vom Vater: Wie können die den Läuse bekommen, dafür sind sie doch viel zu Alt (zwischen 9 und 13, und ich alte Frau hab leider auch welche). OK, darauf gab es von mir keine Antwort.
Und wo wir die den her hätten: Ähm, sorry, leider stand kein Name auf den Läusen (genervter Blick von mir an die Decke.)

Ich wäre ja auch für eine Altersbeschränkung, so ist das ja nicht, lach. Also höchstens bis Ende Kiga. Da konnte ich meinen Söhnen noch die Haare selber raspelkurz schneiden. Geht heute gar nicht mehr.

Lieben Gruss

Pinky (echt ich kämm seit Wochen jeden Tag meine Haare gründlichst durch es sind nichtmal Nissen oder Schuppen auf dem Kopf aber ich kratz mich wie blöde, man ist das Nervig)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.