Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 05.02.2009, 19:49 Uhr

Gewalt ist keine Lösung...

...außer Du stehst drauf!

Jepp, ich kann mich erinnern. Warst Du jetzt tatsächlich solange kein Gemüse mehr kaufen?

Den Rest kenne ich auch, neben unserer Firma ist ein kleiner Getränkehandel, wenn ich morgens pünktlich bin (also kurz 'vor' acht) stehen die beiden Fahrer vor der Tür und kucken mir zu, wie ich einparke. Einer der beiden ist eine Zuckerschnute, grüßt aber nie, kuckt eher noch weg, während der andere immer sehr freundlich lächelt. Neulich mußte ich das Kind früher von der Schule abholen und wieder zurück in die Firma. Beim Aussteigen öffnet sich die Tür vom Getränkehandel und er steht hinter uns. Meine Tochter quakt unbeirrt weiter, mir hats die Sprache verschlagen, ich starre ihn an, weil er mich auch anstarrt und plötzlich durchbricht das Kind die Stille 'Mama warum sagst Du nichts mehr?' und er hat mich tatsächlich angelächelt! *schmacht*
Seitdem bilde ich mir ein, er lächelt mich zumindest an morgens!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Häusliche Gewalt und Umgangsrecht

Ich habe den Vater meines Kindes wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Die Strafanzeige läuft noch. Unsere Tochte ist 7 Monate alt. Nun fordert er Umgangsrecht an 2 Tagen in der Woche je 2 Stunden und an jedem Sonntag. Geht soetwas überhaupt? Er will die Kleine abholen und ...

von walfisch32 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.