Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 15.08.2010, 13:26 Uhr

geht ihr auch so ungerne in den Indoorspielplatz???

wir haben einen, quasi um die Ecke. Aber 1) ist der soooo teuer, 2) gehöre ich zu den "Keimängstlichen" Müttern (gut, das dürfte nun an meinem Beruf liegen, im Kindergarten sind sicher auch nicht weniger Keime... das ist wohl eher ne rein psychische Sache.. 3) muss ich den Kleinen ständig suchen weil er furchtbar schnell ist und 4) wenn ich ihn gerade nicht suchen muss, hänge ich schrecklich doof da rum, denn es gibt ja nur die Wahl zwischen mitklettern (da kommt man sich vor wie der Elefant im Porzellanladen) oder dumm zuschauen (da fühlt man sich wie bestellt und nicht abgeholt...)
aber es regnet und meine Kinder LIEBEN es, dort zu sein *schnief* und nehmen dann wenigstens die frisch geputzte Wohnung nicht gleich wieder auseinander...
Geht es Euch auch so oder finde nur ich Indoorspielplätze irgendwie doof?
Viel lieber gehe ich mit den Kids in den Wald spazieren, in den Tierpark, auf den Spielplatz etc..... aber ich kann's ja auch nicht bei dem Wetter ganz vermeiden??? Hallenbad ist auch ne Alternative, aber das geht erst wieder nach der OP von einem meiner Kinder... basteln haben wir auch schon probiert, aber davon konnte ich die Kids (noch?) nicht ganz überzeugen. Und Spielenachmittag machen wir oft, geht ja nun aber auch nicht JEDEN Tag... hat vielleicht jemand noch ne ganz neue Idee für das Miesewetter????
So, nun breche ich unüberzeugt mit den Jungs in den Indoorspielplatz auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.