Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmelot am 15.08.2010, 7:34 Uhr

Einen schönen guten Morgen!

einen guten Start in den Tag und das er schön wird, wünsche ich euch!

In diesem Sinne einen tollen Sonntag - ohne Langeweile, ohne einen Sonntagsblues, ohne Ärger, ohne Streß, sondern nur mit Dingen, die das Leben schön und lebenswert machen!

Hoffe, ihr habt alle heute so einen Tag

P.S. was macht ihr denn heute so?

 
12 Antworten:

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von bobfahrer am 15.08.2010, 8:08 Uhr

Ich geh jetzt arbeiten. Kind ist im Urlaub, somit ist für mich ein Sonntag mit schaffen gehen auch irgendwie wie Urlaub....

Wetter ist doof, also freu ich mich auf ein paar nette Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von carmelot am 15.08.2010, 8:58 Uhr

Sonntags arbeiten? Altenpflege? Krankenhaus? Pflege allgemein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von sophieno am 15.08.2010, 10:21 Uhr

Ich sitze auch schon seit zwei Stunden im Büro und arbeite *gähn* Die Welt ist gemein.
LG sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von bikermouse66 am 15.08.2010, 10:22 Uhr

Das Wetter ist zum
Eigentlich wollte ich heute in den garten, aber das hat sich erledigt. Im Kino läuft nichts was wir gern sehen würden, Tierpark fällt auch aus. Werde entweder hier zuhause mit den Zwergen basteln oder sowas oder in den sauren Apfel beißen und ins Schwimmbad fahren, was ja leider etwas kostspielig ist.
Hoffentlich sind die Ferien bald rum.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von Mrs. Chocolate am 15.08.2010, 10:30 Uhr

Hallöchen,

hier regnet es und meine Stimmung ist irgendwie genauso trüb - Nachmittags fahren wir mal zu meiner Mutter, was aber auch tendenziell eher öde ist

Na ja, morgen ist wieder Montag *freu*

Schönen Sonntag.

Was macht ihr?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von susafi am 15.08.2010, 10:36 Uhr

zum Glück hat das Wetter gestern gehalten, so musste ich meinen Ex nicht mit in die Wohnung schleppen... der war nach 8 Monaten doch tatsächlich "das Kind" besuchen...

Heute hängen die Wolken so dermaßen tief, dass sie sehr erdrückend wirken ich habe hier Festtagsbeleuchtung an... bin immer noch nicht wirklich wach... werde gleich noch ein wenig aufräumen, Kuchen backen und bekomme dann Besuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von Fröschli am 15.08.2010, 11:00 Uhr

Guten Morgen!

Nachdem ich gestern Fortbildung hatte und wir sehr spät zu Haus waren, haben wir uns für heute gammeln vorgenommen.

Naja, ich muss irgendwann die Treppe wischen, die WaMa läuft und in der Küche hat sich gestern ein Schwarm Obstfliegen niedergelassen (gestern früh keine einzige, jetzt Millionen, hoffe die zig Hausmittelchen funktionieren, weil ich mag dort nicht mal Kaffee machen).

Das Kind hat den ersten Wackelzahn (mit kurz vor sieben wurde das auch Zeit) und den versuchen wir heut auch zu entfernen.

Dann muss ich noch schnell ein Geburtstagsgeschenk besorgen/basteln... Meine Aushilfe hat Geb und ich hab es erst eben erfahren.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG
Becky

Ach ja, danke für die Glückwünsche zu meinem Geb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von faya am 15.08.2010, 11:37 Uhr

Hab 8,5 Stunden fest geschlafen ( sonst 6 Std. ) und bin immer noch nicht richtig wach. Trübes Wetter - sogar meine Jüngste hat bis halb 10 gepennt, statt wie sonst bis max. 7:30. Liegt`s am Wetter, daß bei mir so gar keine Motivation aufkommt ? Und was tun dagegen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von Sidney+BriBri am 15.08.2010, 11:56 Uhr

Heute feiern wir Kindergeburtstag...7 Mädels sind's dann insgesamt...das wird bestimmt viel Gezicke und auch etwas stressig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von Birgit22 am 15.08.2010, 13:28 Uhr

Den letzten Ferien/Urlaubstag verbringen wir mit gammeln.
Seit 2 Stunden schüttets aus Kübeln, deshalb sind Aktivitäten im Freien gestrichen.
Eigentlich wollten wir nach Frankfurt, da werden heute die alten Trams rausgeholt, und fahren durch die Stadt, aber bei dem Wetter treibts mich nicht nach draussen.
Zudem kostets ordentlich, und der Hamburg Trip, sowie der Urlaub haben schon heftig zu Buche geschlagen.

Bin aber nicht böse drum, das ich quasi zum gammeln verdonnert bin.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von carmelot am 15.08.2010, 16:03 Uhr

Hallo Mr. Chocolate! ich hoffe, Deine Stimmung ist inzwischen etwas besser

Wir waren auf dem Land, bei ehemaligen Nachbarn zum Grillen eingeladen. Das Wetter ist warm und trocken, sehr windig, aber alles in allem sehr schön. Das Grillen und die Gespräche waren sehr schön und mein Kleiner ist mit dem herzlichen Nachbarn Trecker gefahren und sah sich Ländereien, Tiere und die Umgebung auf dem Land an. Jetzt ist er selig eingeschlafen und ich genieße ein wenig die Ruhe. Schreibe gleich noch einen Brief, mach´ mir ´nen schönen Tee und werde den Tag eines schönen Wochenendes angenehm ruhig ausklingen lassen.

Ganz liebe Grüße an Dich! und noch mal danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Morgen!

Antwort von bobfahrer am 15.08.2010, 20:34 Uhr

Klinik ja, Pflege nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.