Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 15.08.2010, 13:54 Uhr

geht ihr auch so ungerne in den Indoorspielplatz???

Na ja, es gibt Indoor-Spielplätze und Indoor-Spielplätze...

Auf manche kann ich gut und gerne verzichten, die finde ich lieblos hingeklatscht und nach 1 Std. hinreichend langweilig, auch für die Kinder, oder teilweise haben manche Spielplätze ein, äh, schwieriges Klientel, wo man dann wirklich aufpassen muss, dass nicht geltungsbedürftige Teenager einfach aus Langeweile die kleineren Kinder richtig verprügeln - habe ich einmal erlebt und fand ich arg heftig! :-(

Ansonsten gibt's aber auch schöne Spielplätze, wo sich zumindest Kindergarten- und Grundschulkinder richtig herrlich austoben können, und mittlerweile sind meine 3 Kinder alt genug (und spielen auch begeistert genug in wechselnden Konstellationen miteinander), dass ich mich einfach mit einem dicken Buch irgendwo in die Ecke pflanzen kann, wenn etwas ist, kommt schon eines der Kinder vorbei, und irgendwann wird "mit Ankündigung" dann Schluss gemacht und wir gehen heim, klappt mittlerweile auch.

Allerdings lohnt sich für mich ein Indoor-Spielplatz nur mit mehreren spielbegeisterten und miteinander spielenden Kindern - hinter einem einzelnen Kleinchen hinterher zu krabbeln, das wäre mir auch eindeutig kein Bedürfnis. :-/

Wir gehen eigentlich ganz gerne ins "Halligalli" in Kelkheim / Taunus, das ist relativ in der Nähe hier und von den "umliegenden Indoor-Spielplätzen" eindeutig der Familien-Favorit. ;-)

http://www.halligalli-kelkheim.de/index.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.