Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvette L. am 06.07.2004, 21:18 Uhr

friedliche trennung

hallo, ich bin neu hier und möchte kurz berichten, was bei meinem mann friedliche trennung heisst.
wir haben 2 mädels sarah (4) und sophie (2,5). ich habe meinem mann vor ca.4 mon. gesagt, dass ich mich scheiden lassen will, weil wir ständig am streiten waren. er war damit einverstanden und hat gesagt, dass er eine trennung im guten möchte. ich habe zugestimmt, besonders wegen der kinder. mittlerweile sprechen wir nur noch über die anwälte und meine große und ich sind in psychologischer behandlung, da er die kinder nie besucht hat und wenn er kam, hat er mich vor ihnen fertiggemacht, bis sarah einmal sagte, mama bitte geh weg!!!
ich habe jetzt den kontakt zu ihrem vater vorerst ganz abgebrochen und möchte dem kind weiteres ersparen, was sie hinsichtlich ihres vaters enttäuschen würde.
ich weiss einfach nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr ja einen tipp, wie ich einen normalen kontakt zu vater und kindern herstellen kann, ohne angst haben zu müssen, von ihm als nichtsnutz und schlechte mutter, vor den kindern, bezeichnet zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.