Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 21.02.2011, 20:58 Uhr

Frage u Update

Ja, das ist wirklich wenig, vor allem für deinen Sohn, man selber hat ja doch noch einen Verstand, der da mithilft

Deine Sorge kann ich verstehen. Du bist jetzt noch in einer beschützten Welt, alles wird irgendwie übernommen und geregelt. Das musst du dann ein bisschen aufgeben.
Aber die Reha ist ja auch noch ein gut strukturierter Rahmen. Für Essen, Schlafen etc. ist ja dann wohl gesorgt. Trotzdem musst du wieder auf den Alltag zusteuern. Ich verstehe deine Angst, dass es jetzt schon alles "heil" sein soll, aber du dich vielleicht noch nicht ganz in der Lage fühlst.
Aber ich glaube, das gibt sich schon nach den ersten Tagen. Dann wirst du wieder froh sein, dein eigener "Herr" (höhö) zu sein und das Gelernte/Geheilte wie auch immer anwenden zu können.

Und Therapien gibt es ja auch in der Reha noch genug. Wie lange bleibst du da? Wird auch nachher eine Therapie weitergeführt, also zu Hause?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.