Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarrieCat am 07.07.2003, 7:42 Uhr

Frage einer zukünftig Alleinerziehenden: Was ist bloß mit manchen Männern los??

Hallo,
mir steht das gleiche Schicksal bevor. Allerdings bin ich von meinem verheirateten Geliebten (49) schwanger. Und er weiß es noch nicht, ich bin aber auch erst 6.SSW. Aber wenn ich das alles so lese, dann krieg ich richtig Angst. Erstmal wie er reagieren wird (wenn schon "richtige" Freunde so austillen). Und was überhaupt wird. Ich finde an der Zeugung sind immer 2 beteiligt, dann kann man doch auch als Mann dazu stehen, wenn man schon so lasch mit der Verhütung umgeht (ist ja nicht nur Frauensache!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.