Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstinundone am 06.07.2003, 21:17 Uhr

Frage einer zukünftig Alleinerziehenden: Was ist bloß mit manchen Männern los??

Hallo Masha.

Immerhin hat er mit Dir noch geredet. Meiner ist dann zu seiner Freundin(ich war dann doch nur für die Nebenbei) und seinem damals 2 Jahre altem Sohn zurückgegangen und hat sich nie mehr bei mir gemeldet.

Aber es gibt auch Fälle, wo die Männer sich in die Arbeit verdrücken, damit sie sich nicht über die neue Situation gedanken machen müssen. Irgendwann wird auch bei ihm der Zeitpunkt kommen, da wird er sich gedanken machen müssen. Vielleicht hast Du ja dann das Glück, und er kann sich in sofern mit der Situation anfreunden, das ihr Euch einigermassen normal unterhalten könnt, oder es noch mal mit Euch versuchen bzw zusammen sein möchte.

Nicht das Du es falsch verstehst, es gibt zwar solche Männer, aber von denen habe ich bisher selten was von gesehen. Versuch es Dir besser zu sagen, lieber keinen Vater und dafür ein ruhigeres Leben, als einen Vater, der eh nicht zu euch steht oder da ist, wenn man es braucht.

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und drücke Dir und Deinem Kind alle Daumen.

Kerstinundone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.