Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 08.07.2003, 16:24 Uhr

Kerstinundone

Hallo.

"Erst einmal möchte ich zu Dir sagen, dass es meiner Erfahrung nach sich nicht lohnt zu versuchen, eine Frau zu verstehen. Es bringt einen nichts und man hat im nachhinein immer weniger Nerven, die man sich besser für´s Kind aufsparen sollte. Lohnt sich mehr."


Weisst du, solche Sprüche sind einfach überflüssig, weil sie in alle Richtungen gehen können.

Und du solltest dir klar machen, dass man hier natürlich immer nur einen Auszug der Geschichte zu lesen bekommt.
Das kann ja nicht objektiv sein (und muss es auch nicht).

Dass man Berichte nicht versteht, weil sie eben nur einen Ausschnitt des Ganzen darstellen, ist selbstredend.

Und das Männer Frauen nicht verstehen und frauen Männer nicht verstehen, das ist doch wirklich eine alte Kamelle.

Mich stört nur, wenn gleich verurteilt wird.
Manchmal haben Männer sehr gute Gründe, trotz Schwangerschaft eine Beziehung zu beenden und umgekehrt natürlich auch.

Dass die andere Seite die Gründe vielleicht nicht versteht, bedeutet ja nicht, dass die Gründe ungerechtfertigt sind.
Und ausserdem kann man auch nicht wissen, was so alles in der Vorgeschichte passiert ist.

Wenn ich im Forum immer wieder diese steriotype Darstellungen lese, dann muss ich mich schon am Hinterkopf kratzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.