Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstinundone am 07.07.2003, 14:52 Uhr

bzgl Masha undCarrieCat

Hallo.

Erst einmal möchte ich zu Masha sagen, das es meiner Erfahrung nach sich nicht lohnt zu versuchen, einen Mann zu verstehen. Es bringt einen nichts und man hat im nachhinein immer weniger Nerven, die man sich besser für´s Kind aufsparen sollte. Lohnt sich mehr.

Nun zu Carriecat:

Es muss nicht unbedingt sein, das er sich nicht freut und abhaut. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, das er nicht der Typ ist unter dem Motto:"Hauptsache ich habe meine(n) Abwechselung/Spass und ein Kind passt da nicht rein, es gibt dann Probleme."
Lass Dir auf jedenfall nichts einreden und mache das, was Du wirklich möchtest. Ich hoffe jedenfalls, das Du Glück hast.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören/lesen, wie es bei Euch weitergegangen/die Reaktion ist.

Alles Gute Euch beiden.

Kerstinundone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.