Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 26.01.2018, 16:31 Uhr

feuerwehr oder: was interessieren beschlüsse von letzter woche

Oje...

Euer Kindchen erreicht geade genau das was sie wollte mit dem WM: Rosinenpicken.

Zumindest versucht sie das :-)

Wurde denn beim Beschluss des WM nicht geklärt, wie Kosten zu teilen sind?
Wer zahlt Haftpflicht, und weitere fixe Kosten?

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht!

Und alle ksoten müssen gemeinsam beschlossen und bezahlt werden. Dasit teil des WM, das muss der Prinzessin klarwerden.

Und evtl. könntest Du auch einmal anregen/festlegen, dass sie finanzielle Vorstellungen (ich vermeide das Wort Forderungen) nur bei einem persönlichen Gespräch stellen darf und nicht über WA?

Wie stellt sich denn der Vater kommende Woche die Betreuung vor
Genau so würde ich ihn das fragen.

Da ja das Kind "gleich viel" Umgang mit beiden Eltern haben soll, übernimmt er doch dann sofort die 2 Wochen nach seiner Rückkher. (Feststellung, nicht Frage).
Das würdeich dann so festlegen/sagen wenn ich das machtspiel will.
Ansomnsten wirklich akribisch Buch führen über die kommenden Monate, damit da was klares in der Hand ist.
Auch, wie oft Töchterchen "einfach so" bei Dir aufkreuzt, weil's grad bequem ist oder es Stress mit dem Vater gibt.

Dem Mädel muss klar werden: WM bedeutet, dass die Eltern gemeinsam über Ausgaben entscheiden. Will / kann einer der Eltern nicht, dann gibts eben nichts.

Und nun: ab ins Betti und trink einen Tee!

Ganz liebe Grüße

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.